• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aloha~!

Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bäh, ich bin eigentlich wahnsinnig schlecht in diesem Vorstellungszeugs, aber ich probier's trotzdem mal.
Ich bin die Puga, 22 Jahre alt, mache momentan eine Ausbildung zur "irgendwas mit Medien"-Tante und bin nicht nur leidenschaftliches Bücherwürmchen, sondern auch jahrelanger Buttonmasher. Da mein Laptop inzwischen eine olle Klappermühle ist, deren Lüfter bei vielen Spielen so klingt, als würde das ganze Schrottding gleich abheben, begnüge ich mich inzwischen hauptsächlich mit kleinen Indiespielchen aller Art und Walking Simulatoren. Online zocke ich zusätzlich noch Final Fantasy 14 (...mache da allerdings momentan Pause weil langweilig...) und World Of Warcraft (...mehr schlecht als recht, hab' grade erst angefangen...).
Ansonsten lese ich in meiner Freizeit sehr viel, betreibe seit gestern meinen eigenen Bücher- und Gaming-Rezensionsblog, koche/fackele die Küche ab, höre gerne Musik oder bespaße meine beiden Katerchen und meine klapprige Meerschweinchenoma.

In diesem Sinne freu' ich das Forum entdeckt zu haben und werd' gleich mal ein wenig herumstöbern, womit ich meinen Steamaccount füttern könnte.

Noch einen schönen Tag! c:
 
Zurück