• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Allianz Spieler kann ja mit Horde spieler reden !

Y

yarrak-hassan

Gast
Mir ist es schon 3 mal passiert, das mich ein allianz spieler beschimpft hat, weil ich ihn beim farmen gekillt habe.
Normalerweise können doch Horde und Allianz nicht untereinander reden ?
Cheaten die etwa ?

yarrak-hassan am 18.07.2005 07:02 schrieb:
Mir ist es schon 3 mal passiert, das mich ein allianz spieler beschimpft hat, weil ich ihn beim farmen gekillt habe.
Cheaten die etwa ?

Kommt drauf an, was hat er denn gesagt`? Oder waren es nur emotes?

gruß,

Herr-Sengele am 18.07.2005 07:41 schrieb:
Cheaten die etwa ?

gruß,
es gab ( gibt? ) ein exploid mit dem es möglich war ( ist? ) per sprachenbefehl mit den leuten zu reden. das ganze sieht dann aus wie
" /me meint, du bist ein dummer ochse! ".

den genauen ablauf kenn ich leider nicht da es bis dato nur ein bekannter gemacht hat und die reaktionen der allianzler immer ein wenig, nun ja, merkwürdig waren. ( ggf. waren sie irritiert, dass er mit ihnen im klartext sprechen konnte, wussten aber nicht, wie sie verständlich antworten konnten ).

Rabowke am 18.07.2005 07:56 schrieb:
Herr-Sengele am 18.07.2005 07:41 schrieb:
Cheaten die etwa ?

gruß,
es gab ( gibt? ) ein exploid mit dem es möglich war ( ist? ) per sprachenbefehl mit den leuten zu reden. das ganze sieht dann aus wie
" /me meint, du bist ein dummer ochse! ".

den genauen ablauf kenn ich leider nicht da es bis dato nur ein bekannter gemacht hat und die reaktionen der allianzler immer ein wenig, nun ja, merkwürdig waren. ( ggf. waren sie irritiert, dass er mit ihnen im klartext sprechen konnte, wussten aber nicht, wie sie verständlich antworten konnten ).

Jo gibts als Klasse Macro: http://wow.gamona.de/index.php?seite=macros&mode=detail&mid=63 :B :$

Ich wäre vorsichtig mit solchen dingen, lieber mal die Nutzungsbedingungen und/oder AGBs lesen da steht drin das Bug-using (und das ist dieses imho) verboten ist und zur Sperrung des Accounts führen kann.

WurstKaeseMischBrot am 20.07.2005 11:15 schrieb:
Ich wäre vorsichtig mit solchen dingen, lieber mal die Nutzungsbedingungen und/oder AGBs lesen da steht drin das Bug-using (und das ist dieses imho) verboten ist und zur Sperrung des Accounts führen kann.

Dieser Makro dürfte schon seit einigen Patches nicht mehr funktionieren.

gibt etwas viel leichteres:

/e und dann text,wird als eine "Art" emote hergenommen kannst also z.B. schreiben:

/e sagt:"Sers kleiner Orc"
dann steht im Chat:

<name>sagt:"Sers kliener Orc"

so eindfach ist das

phoenix-chris am 20.07.2005 16:23 schrieb:

/e und dann text,wird als eine "Art" emote hergenommen kannst also z.B. schreiben:

dann steht im Chat:

so eindfach ist das

Falsch, bei dem Ork steht dann:

"<name> macht einige merkwürdige Gesten"

gruß,

Herr-Sengele am 20.07.2005 16:24 schrieb:
phoenix-chris am 20.07.2005 16:23 schrieb:

dann steht im Chat:

so eindfach ist das

Falsch, bei dem Ork steht dann:

"<name> macht einige merkwürdige Gesten"

gruß,
ach toll,deswegen hat der orc mich so doof angegliotz...

wollte mich dann killen...

er war "plötzlich" aufm Freidhof... ich nicht^^
ansonste wenn das /me geht

PS:Hab mal en frage: wenn ein Hordler etwas schreibt,und du antwortest(als allie)das was bei dir im Chat steht ,list der hordelr dann das was er ´geschrieben hat??

Zurück