• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Allianz Horde Verpackung

Dorftrootel

Anfänger/in
Hi
da ich mir wow in den nächsten tagen kaufen will, möchte ich fragen, ob es einen Unterschied zwischen der Allianz und der Hordenverpackung gibt.
Mfg
Dorf

Dorftrootel am 28.02.2005 18:14 schrieb:
Hi
da ich mir wow in den nächsten tagen kaufen will, möchte ich fragen, ob es einen Unterschied zwischen der Allianz und der Hordenverpackung gibt.
Mfg
Dorf
Ja, das Bild drauf. Inhaltlich nicht, soviel ich weiß.

Ich würde die Horde-Verpackung wählen; böse Zungen behaupten, diese Verpackung sei 0,3mm länger; somit würdest du für eine grössere Verpackung gleich viel zahlen wie für eine kleinere Allianz-Verpackung...
:-D :-D :-D :P

Nein kein Sch**ss! Ist egal welche du nimmst!

Greez
ReThron

ReThron am 28.02.2005 19:27 schrieb:
Ich würde die Horde-Verpackung wählen; böse Zungen behaupten, diese Verpackung sei 0,3mm länger; somit würdest du für eine grössere Verpackung gleich viel zahlen wie für eine kleinere Allianz-Verpackung...

Greez
ReThron

Danke
aber es hät ja sein können das ich mit dem einen nur Allianz mit der anderen nur Horde spielen kann....
aber ich glaub ich wird mir die Horden packung holen(es kommt eben doch auf die größe an :finger: )

Dorftrootel am 28.02.2005 21:11 schrieb:

Greez
ReThron

Danke
aber es hät ja sein können das ich mit dem einen nur Allianz mit der anderen nur Horde spielen kann....
aber ich glaub ich wird mir die Horden packung holen(es kommt eben doch auf die größe an :finger: )

Spielt sowieso keine Rolle, das Hand buch ist jeweils das Gegenstück, also Allianz hat Horde auf dem Handbuch, Horde ALlianz. Ich hab mir das Allianz Cover geholt, weil ich auch Allianz spiele.

lordblizzard am 01.03.2005 16:32 schrieb:
Dorftrootel am 28.02.2005 21:11 schrieb:

Greez
ReThron

Danke

Spielt sowieso keine Rolle, das Hand buch ist jeweils das Gegenstück, also Allianz hat Horde auf dem Handbuch, Horde ALlianz. Ich hab mir das Allianz Cover geholt, weil ich auch Allianz spiele.

:confused: also bei mir ist Verpackung CD Verpackung und handbuch dasselbe

natürlich Horde die Allianc stinkt :B

Zurück