Lukecheater
Nerd
Sooo, schon seit längerem plane ich hierzu mal einen Thread zu eröffnen und jetzt wo die diesjährigen NBA Playoffs immer näher rücken wird es mal an der Zeit so einen Thread ins Leben zu rufen. Zunächst mal würde mich interessieren wer hier sonst noch Basketball Fan ist und ob und wenn ja wie er/sie Basketball verfolgt (NBA/BBL etc.). Ich selber hatte mal für ein Jahr in einem Verein gespielt, hab mich dann aber, was sich mE im Nachhinein als Fehler erwiesen hat, zu Gunsten von Tischtennis, welches ich bis dato schon 4(?) Jahre im Verein gespielt habe, aufgegeben. Das Interesse an dem Sport ist aber nach wie vor groß und hauptsächlich interessiert mich die NBA, welche ich mal mehr mal weniger verfolge (seit 3 Monaten verfolge ich sie wieder relativ stark). Das Interesse beschränkt sich dabei meistens aber darauf einen groben Überblick zu haben und Gamerecaps von den Mavericks anzuschauen.
Letzteres macht den Thread auch direkt mal aktuell:
Die Mavs stehen jetzt auf dem 8. Platz (in der Eastern Conference wären sie 3. ) mit ganz knappem Vorsprung vor den Suns. Denkt ihr Nowitzki schafft das noch dieses Jahr? Zumindest gestern gab es einen beeindruckenden Sieg gegen OKC.
btw: Kauft ihr euch Print Magazine? Ich hatte während der Zeit im Verein mal hin und wieder die Basket gekauft und hab jetzt vor ein paar Monaten mal in die FIVE reingeschaut. Letztere macht auf mcih einen deutlich wertigeren Eindruck und ich hab sie mir jetzt schon zum zweiten Mal geholt.
Letzteres macht den Thread auch direkt mal aktuell:
Die Mavs stehen jetzt auf dem 8. Platz (in der Eastern Conference wären sie 3. ) mit ganz knappem Vorsprung vor den Suns. Denkt ihr Nowitzki schafft das noch dieses Jahr? Zumindest gestern gab es einen beeindruckenden Sieg gegen OKC.
btw: Kauft ihr euch Print Magazine? Ich hatte während der Zeit im Verein mal hin und wieder die Basket gekauft und hab jetzt vor ein paar Monaten mal in die FIVE reingeschaut. Letztere macht auf mcih einen deutlich wertigeren Eindruck und ich hab sie mir jetzt schon zum zweiten Mal geholt.