• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alle Typen wie Venice San Diego mit dem Mainboard kompitabel??

T0bias

Stille/r Leser/in
Hallo, ich habe momoentan das Elitegroup KV2 mit Sockel 929 und einen AMD Athlon 64 3000+ VENCIE!

Will mir nun den Athlon 64 4000+ San Diego kaufen und wollte wissen, ob dieser auch funzeln würde.

Im endeffekt will ich wissen ob es scheißegal ist ob die CPU venice, san diego,... hat und trotzdem funzelt^^

T0bias am 20.11.2007 22:44 schrieb:
Hallo, ich habe momoentan das Elitegroup KV2 mit Sockel 929 und einen AMD Athlon 64 3000+ VENCIE!

Will mir nun den Athlon 64 4000+ San Diego kaufen und wollte wissen, ob dieser auch funzeln würde.

Im endeffekt will ich wissen ob es scheißegal ist ob die CPU venice, san diego,... hat und trotzdem funzelt^^

solang es ebenfalls sockel 939 ist, sollte es einwandfrei gehen. vielleicht mach vorher zur sicherheit ein BIOSupdate - falls dein board schon sehr lange hast KÖNNTE es sonst sein, dass ein probleme gibt. beim hersteller solltest du auch ne tabelle mit kompatiblen CPUs finden, oder auch bei den BIOS-files schauen, da steht dann "new: supports venice core" oder so.

aber : warum keine dualcore? die kosten doch kaum mehr was... ein X2 3800+ 44€, ein X2 4200+ 50€.

danke für deine schnelle antwort.

1. Wie Mache ich ein solches update

2. Ich finde keine Tabelle, könntest du mir nen link dazu geben. Hab Board von Elitegroup KV2 Lite.

Danke^^

Zurück