Alle Spiele funktionieren nicht mehr !

xRyuma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit läuft keins meiner Spiele mehr flüssig. Die FPS sind schon im Keller unterm Keller. Das merkwürdigste ist aber folgendes:
Es ändert sich nichts wenn ich die Grafikeinstellungen runterdrehe. Das heißt, dass ein Spiel auf den aller niedrigsten Einstellungen genau so ruckelt wie auf den höchsten. Das ist bei jedem Spiel so.
(Und nein, mein System ist nicht zu schwach). Hat ja alles vor ner Woche oder so alles geschmeidig funktioniert. Und jetzt mit gleichen Einstellungen, überhaupt nicht mehr. Kein einziges.

Woran kann das liegen ?

Fals es hilft: Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 765 Grafikkarte, einen Intel i7-4700MQ (2,4 GHZ) Prozessor, einen 8GB RAM Speicher sowie Windows 7

Hoffe auf schnelle Antwort

Grüße
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.888
Reaktionspunkte
7.441
vielleicht hast du irgendwie die nvidia-grafikeinheit deaktiviert und die spiele greifen jetzt nur noch auf den (wohl vorhandenen) intel-chip zurück.
 
TE
X

xRyuma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antwort erstmal
Wenn das der Fall wäre, wo würde ich die Nvidiaeinheit reaktivieren ?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.322
Reaktionspunkte
7.625
Versuch es mal mit dem einfachsten Schritt:
Den Treiber komplett neu installieren. Damit sollte eigentlich alles wieder aktiv sein was zur Graka gehört.
 
Oben Unten