• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alle Schlüssel in Al Shedim

icon45

Anfänger/in
Alle Schlüssel in Al Shedim

Ich hab einen Schlüssel bei den Totenwächtern gefunden und einen von Lester bekommen, nachdem ich das Orklager ausgerottet habe. Jetzt hat saturas noch einen. Fehlen also 2. in der Bibliothek find ich einfach den Schlüssel nicht. Wo ist der? Und der andere? Im Krieger-Viertel? In der Nähe der Kreuze sind ja Truhen. Aber da sind die Schlüssel nicht drin.

Wo sind die anderen beiden?

AW: Alle Schlüssel in Al Shedim

icon45 am 23.10.2006 20:41 schrieb:
Ich hab einen Schlüssel bei den Totenwächtern gefunden und einen von Lester bekommen, nachdem ich das Orklager ausgerottet habe. Jetzt hat saturas noch einen. Fehlen also 2. in der Bibliothek find ich einfach den Schlüssel nicht. Wo ist der? Und der andere? Im Krieger-Viertel? In der Nähe der Kreuze sind ja Truhen. Aber da sind die Schlüssel nicht drin.

1: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3088&tid=5159101&mid=5196644#5196644 ;)
2: bei mir waren alle so ziemlich an der Stelle, wo die Kreuze waren
musst dich etwas in der gegend umgucken, sind aber alle in Truhen!

noch was, wegen Saturas...
der wollte mir den Schlüssel nicht geben, kanns ein, dass du ihn umhauen musst! =) :]

AW: Alle Schlüssel in Al Shedim

bigN-Fan am 23.10.2006 20:46 schrieb:
icon45 am 23.10.2006 20:41 schrieb:

1: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3088&tid=5159101&mid=5196644#5196644 ;)
2: bei mir waren alle so ziemlich an der Stelle, wo die Kreuze waren
musst dich etwas in der gegend umgucken, sind aber alle in Truhen!

noch was, wegen Saturas...
der wollte mir den Schlüssel nicht geben, kanns ein, dass du ihn umhauen musst! =) :]
Man muss erst die vier anderen Schlüssel haben, bevor Saturas seinen rausrückt. Die gesprächsoption ist was "versteckt" und steht mitten zwischen den "Gib mir Lebenspunkte" usw Optionen.

Zurück