• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

All-in-One PC Kaufberatung

Powertime

NPC
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

suche einen guten All in One PC. Was könnt ihr mir Empfehlen.

Array


Besten Dank im voraus!
 
Was genau suchst du denn? WIRKLICH einen waschechten all-in-one-PC, also einen Monitor, in dem auch die PC-Hardware steckt? Wenn ja: warum nicht einfach nen Laptop? Oder suchst du nur einen günstigen PC, den Du fertig kaufen kannst und nicht selber zusammenbauen musst, aber einen Monitor hast du bereits?

Und was möchtest du ausgeben?
 
Hallo,

ja, wo die Hardware mit enthalten ist. Groß sollte der Monitor auch sein. Nicht mehr als 1000 euro.
 
Hallo,

ja, wo die Hardware mit enthalten ist. Groß sollte der Monitor auch sein. Nicht mehr als 1000 euro.
also, ich kenn mich mit solchen AiO-PCs überhaupt nicht aus, aber meinst du so was HP ProOne 400 G2 AiO, Core i5-6500T, 8GB RAM, 180GB SSD Preisvergleich | Geizhals Deutschland ? Der Monitor hat auch Touchscreenfunktion. CPU ist ganz gut, 8GB RAM sind vorhanden, Windows dabei. Hat 180GB Speicherplatz. Was ich nicht abschätzen kann: wenn ein solche PC nur 400€ kostet, aber für Deine Zwecke "reicht": ist das dann auch okay, oder willst du lieber zb 800€ ausgeben, wenn der PC dann auch deutlich stärker ist?

Oder darf es doch ein "normaler" PC sein? Da kann man sich ja auch sehr kleine zusammenstellen, da hast du nicht einen dicken Kasten am Tisch stehen, Und da bekommst du fürs Geld viel mehr Leistung bzw. die Leistung, die ein AiO erst für 800€ bietet, für nur 400€.
 
Zurück