• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Alienware : Aurora 9700

Andy-B

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo...........

nach nun fasr vierjähriger lebenszeit meines Acer Notebooks wird es langsam zeit es gegen ein neues auszutauschen.
Da ich mir ein relativ " zukunftssicheres" notebook kaufen möchte, das man gegebenfalls aufrüsten kann wollte ich mir das Aurora zulegen.

In der folgenden Konfig, :

17" WideUXGA 1920 x 1200 LCD-Bildschirm mit Clearview und Webcam
Windows® XP Professional mit SP2 - Kostenloses Upgrade auf Windows Vista Business
AMD Turion™ 64 Mobile ML44 2,4 GHz 800 MHz FSB 1 MB L2 Cache
2 GB DDR SO-DIMM, 400 MHz (2 x 1024 MB)
Dual 512 MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GS mit SLI Technologie
100 GB 7.200 U/Min SATA
DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo

Was ist eure meinung dazu?
Gibts noch nen anderes Note book in der Konfig.?
Ist der Dell Xps besser?


Interessant für mich wäre auch , ob einer Erfahrung mit dem Cyber-Systems X17 Core 2 hat.

Danke euch schon mal im voraus.


P.S.: Stromverbrauch und Geräuschentwicklung sind für mich erstmal zweitranig

Wäre schön wenn Ihr mal eure Meinung zu dem Teil abgeben könntet bezüglich Spieleleistung und Zukunftssicherheit
 
Oben Unten