Aliens Fireteam Elite: Release-Termin, Vorbesteller-Bonus und neuer Trailer

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
910
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens Fireteam Elite: Release-Termin, Vorbesteller-Bonus und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aliens Fireteam Elite: Release-Termin, Vorbesteller-Bonus und neuer Trailer
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
446
Reaktionspunkte
62
Totale Überraschung, hoffe aber das das Spiel wie die anderen Alien Spiele auch mit Deutscher Sprachausgabe auf dem Markt kommt !
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
718
Reaktionspunkte
185
Hm, weiss nicht. Sieht wieder aus wie ein generischer Alienshooter ala L4D...
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
joa, sieht jetzt nicht sonderlich interessant aus.
Die letzten Alien Shooter waren schon sehr lahm, offenbar wurde nichts daraus gelernt.
Ich denke, da passe ich lieber hier auch gleich wieder.
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
302
Reaktionspunkte
138
Gerade die letzten Koop Spiele dieser Art hatten so ihre Probleme mit dem Release - ob nun Outriders oder Dark Alliance - und irgendwas sagt mir, dass es dort nicht viel anders sein wird, obwohl ich mich durchaus für diese Art von Spiele interessiere.
Ich denke, man sollte mit möglichst niedrigen Erwartungen ran gehen.
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Kaufe mir das Spiel, aber NUR, wenn die Alienqueen dieses Mal divers ist!!!
 
Oben Unten