Alien Isolation: Video-Grafikvergleich - PS4 vs. Xbox One vs. PC

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Isolation: Video-Grafikvergleich - PS4 vs. Xbox One vs. PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien Isolation: Video-Grafikvergleich - PS4 vs. Xbox One vs. PC
 

Tollero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Next Gen? So sieht es also auf PS5 und XBOX One Two aus?
 

KiIlBiIl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
46
Next Gen? So sieht es also auf PS5 und XBOX One Two aus?

:-D

Davon abgesehen finde ich das Spiel super Programmiert! Ich spiele mit +200 FPS (Ja, ich weiß, man sieht warscheinlich eh nicht mehr als 60). Es gab in letzter Zeit Titel die wesentlich schlechter aussahen und dazu auch noch schlechter liefen!
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.574
Reaktionspunkte
127
So gut schaut es nun mal auch wieder nicht aus das man da Mega Hardware braucht.
Aber ja es läuft wirklich alles auf Anschlag super flüssig. Wenn es anders Rum gewesen wäre... Wäre die Hölle los ;)
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
für ein game das für alle konsolen und den PC gemacht wurde ein grafikvergleichsvideo? das game wurde doch 100pro über einen kamm geschoren, nur minimale performanceänderungen. sehr gut am 360vs.XBone video zu sehen ^^
schön das ich das mit 120FPS spielen kann, und es ned gar so beschissen aussieht, aber mal im ernst: PC only würde das game 10x besser aussehen... von mir aus auch nur "next-gen" und PC, das wär schonmal eine verbesserung, hoffe ich : X
und vielleicht trotzdem mit 120FPS+ laufen :-D
 
R

ribald

Gast
....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten