• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alien Isolation - Hänge fest und bräuchte Lösungshilfe

M

MichaelG

Gast
Alien Isolation - Hänge fest und bräuchte Lösungshilfe

Bin gerade in Level 5 aus Morleys Büro raus. Dann taucht ja der Kriepel von Alien auf und ich hinein in die Nurse-Station. Seitdem hänge ich im Schrank/Spind fest. Draußen vor der Tür patroilliert dieser Misthund und ich komme nicht weiter. Sobald ich vor die Tür trete, schnappt der Typ mich. Weiß zufällig jemand wie man ab der Stelle aus dem Schlamassel kommt ?
 
Normal verpieselt sich das Alien immer wieder kurz in Lüftungsschächte, wenn es dich nicht findet. Viel tipps kann man da nicht geben, einfach den Motion Tracker benutzen (solang es nicht direkt vor der Tür ist), und sobald es sich entfernt, raus aus dem Schrank und unter einen Tisch/Krankenbett.
Falls alles nix nutzt und das ist ein KI-Fehler, Spielstand neu laden, oder einen vorherigen.
 
Thx Werde ich morgen gleich mal probieren. Heute hab ich dazu keine Nerven mehr. :-D
 
Zurück