• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Albtraumhaft gutes Cosplay zeigt die weibliche Seite von Venom

sieht sicher schick aus, würde man aber "venom" nicht dazuschreiben, hätte ich beim Foto keinen Bezug gefunden.
 
Sieht allerdings sehr nach Photoshop aus :/
Jup. Finde das auch sehr artifiziell.
Schwer zu sagen das da echt ist und wie es ohne Bearbeitung ausgesehen hat.

Und wirklich Venom-mäßig finde ich das auch nicht. Ohne den Hinweis und evtl. das "Logo" würde ich das nicht als erstes mit Venom in Verbindung bringen.

Das Ergebnis sieht schon cool aus, keine Frage ... aber wie gesagt. Mich würde das unbearbeitet Bild interessieren.
 
In dem Video sieht man das Kostüm ohne Nachbearbeitung
Sieht dann nicht nach tollen Cosplay-Arbeiten aus, sondern eher ganzkörper-anzüge. Ich empfinde diese Art eig weniger als Cosplay.
 
Sieht dann nicht nach tollen Cosplay-Arbeiten aus, sondern eher ganzkörper-anzüge. Ich empfinde diese Art eig weniger als Cosplay.
Auf der Gamescom 2019 habe ich auch eine mit langen roten Haaren und einem Ganzkörperanzug im Spider-Man Design gesehen, mit der wollten alle Fotos machen^^ Ich muss aber auch sagen, die Bilder sind Hammer geworden, tolle Nachbearbeitung!
 
Das Bild hat eine seltsame optische Illusion.

Wenn man auf den Bauchbereich schaut, neben den roten Haaren.
Das, eigentlich weiße Symbol, hat durch das Licht einen leichten Grauton bekommen.
Einen gleichen Grauton wie die Straße im Hintergrund.
Da die Haare die eine Seite verdecken sieht es fast so aus, als wäre das Symbol eigentlich ein Teil des Hintergrundes.

Somit wirkt es so, als wäre ihre Taille stark eingeknickt, bis nach oben zur Brust.
Und auch zur Hüfte hin macht es einen komischen Schwung nach außen, weil ihre Rotschopf die Konturen der Körperseite verdecken.

Ich musste erstmal genau hinsehen aber auf den ersten Blick sah es so aus, als hätte sie eine sehr sehr schlanke und bizarr geformte Taille, wie diese Damen, die sich in diese extremen Korsetts zwängen.

Vielleicht geht das aber nur mir so...^^
 
Auf der Gamescom 2019 habe ich auch eine mit langen roten Haaren und einem Ganzkörperanzug im Spider-Man Design gesehen, mit der wollten alle Fotos machen^^ Ich muss aber auch sagen, die Bilder sind Hammer geworden, tolle Nachbearbeitung!
ich tippe mal darauf, dass viele das Kostüm (Spiderman, X-man, usw.) an sich egal ist, solange es hauteng anliegt.
 
Das ihr solche Bilder veröffentlichen müsst...

Euch sollte man mal auf die Finger klopfen.
 
In dem Video sieht man das Kostüm ohne Nachbearbeitung
Ja... da ists aber dann halt "nur" ein hautenger Anzug wie ein Skirennfahrer.
Der Rest ist nachbearbeitet und gut ist.

Ok, hübsches Gesicht und lange Haare. Ansonsten ists jetzt aber kein Aufwand wie ein Steampunk-Kostüm.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Sowas ist Arbeit!
 
Zurück