• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Albion Download?

E

exterminans

Gast
hi
manche von euch werden vielleicht noch das uralte rollenspiel Albion kennen, das einmal dem PC Games als vollversion beilag...
kennt vielleicht jemand einen link wo ich die deutsche(!) version davon runterladen kann? ich glaub nämlich nicht dass man es noch kaufen kann, trotzdem würds iich gern nochmal spielen...
cya
exterminans

exterminans am 05.10.2004 16:15 schrieb:
hi
manche von euch werden vielleicht noch das uralte rollenspiel Albion kennen, das einmal dem PC Games als vollversion beilag...
kennt vielleicht jemand einen link wo ich die deutsche(!) version davon runterladen kann? ich glaub nämlich nicht dass man es noch kaufen kann, trotzdem würds iich gern nochmal spielen...
cya
exterminans

wenn es das nicht bei zB http://www.vollversionde oder so gibt geht das nciht. spiele haben jahrzehntelanges copyright, kein spiel ist lagel downloadbar, wenn es der hersteller nicht offiziell freigegeben hat. auch wenn kein hahn danach krähen würde...

ps: ebay?

exterminans am 05.10.2004 16:15 schrieb:
hi
cya
exterminans

Guckstu hier, könnte aber die englische Version sein.

Ansonsten im Web suchen, Albion ist FREEWARE.

Moppeledit: Sorry, aber auf der Seite gibt's zu viel Illegales, daher habe ich den Link entfernt.

nunja, die englische version lad ich grad runter, aber bei nem rollenspiel sollte man eben schon alles verstehen können, und da bin ich mir nicht so sicher ob ich das schaff....
bei vollversion.de hab ich nix gefunden...
wenn ich bei google suche, find ich bis jetzt nur englische versionen...
vielleicht is ja wer geübter im suchen als ich, und findet sie?;)
wäre auf jeden fall super!!!;) danke im voraus
cya
exterminans

Moppeledit: Sorry, aber auf der Seite gibt's zu viel Illegales, daher habe ich den Link entfernt. [/quote]

Wieso das denn? Was wäre denn Illegales bei einer Seite, die Spiele vorstellt und Infos bereitstellt, wo man sie kaufen kann oder - bei Freeware - downloaden kann ???? :confused:

Yikrazuul am 05.10.2004 16:51 schrieb:
Moppeledit: Sorry, aber auf der Seite gibt's zu viel Illegales, daher habe ich den Link entfernt.

Wieso das denn? Was wäre denn Illegales bei einer Seite, die Spiele vorstellt und Infos bereitstellt, wo man sie kaufen kann oder - bei Freeware - downloaden kann ???? :confused:

Manches ist eben keine Freeware...

Wurstbrot am 05.10.2004 16:56 schrieb:
Yikrazuul am 05.10.2004 16:51 schrieb:

Manches ist eben keine Freeware...
Äh, genau. ;)

Zurück