• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alarmanlagen Auto und Überwachung

der5020

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alarmanlagen Auto und Überwachung

Hallo!

Welche Alarmanlage ist empfehlenswert, wenn ich mein Auto schützen will. Vor allem sollte sie einen eingebauten GPS Sender haben, damit ich das Auto im Falle eines Diebstahles wieder finden kann.

edit:
hier habe ich etwas gefunden, wie bei uns in Wien die Kriminalität gestiegen ist
http://www.sicherheitstechnik-alarmanlagen.info/hohe-nachfrage-osten-osterreich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Welche Alarmanlage ist empfehlenswert, wenn ich mein Auto schützen will. Vor allem sollte sie einen eingebauten GPS Sender haben, damit ich das Auto im Falle eines Diebstahles wieder finden kann.

edit:
hier habe ich etwas gefunden, wie bei uns in Wien die Kriminalität gestiegen ist
Die hohe Nachfrage im Osten von Österreich | Sicherheitstechnik & Alarmanlagen
Meiner Meinung nach schließen sich eine penetrante Alarmanalge und ein GPS Sender aus. Denn die meisten Autodiebe sind handwerklich so begabt, dass die Alarmanlage in ein paar Sekunden deaktiviert ist.

Des Weiteren würde ich z.B. nicht hören, wenn jemand mein Auto klaut, einfach weil es etwas weiter weg steht.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben sie die E-Klasse meines Vaters vor dem Haus geklaut & ich hab damals direkt zur Straße hin geschlafen.

Lieber einen unscheinbar installierten GPS Sender installieren, vorzugsweise mit großer und vorallemer eigener Energieversorgung.

In meinem Fuhrpark hab ich GPS Systeme der Firma Arteco installiert, funktioniert wunderbar. %)
 
Zurück