• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake Remastered: Release bereits im nächsten Monat?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake Remastered: Release bereits im nächsten Monat? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake Remastered: Release bereits im nächsten Monat?
 

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
94
Reaktionspunkte
26
Ich kann das Wort "Remastered" nicht mehr hören. Es wäre schön, wenn die Sudios sich auf Innovation und neue Konzepte konzentrieren würden anstatt Kühe melken.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.244
Reaktionspunkte
3.053
Ich kann das Wort "Remastered" nicht mehr hören. Es wäre schön, wenn die Sudios sich auf Innovation und neue Konzepte konzentrieren würden anstatt Kühe melken.
Kommt drauf an. Alan Wake sieht auch heute noch ziemlich gut aus. Hätte ich jetzt nicht gebraucht. Bei Titeln wie Outcast oder Diablo 2 hingegen begrüsse ich es.
 

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
94
Reaktionspunkte
26
Kommt drauf an. Alan Wake sieht auch heute noch ziemlich gut aus. Hätte ich jetzt nicht gebraucht. Bei Titeln wie Outcast oder Diablo 2 hingegen begrüsse ich es.
ich denke auch das es gute Neuauflagen gibt dennoch finde ich das die immer mehr werdenden Remaster den Fortschritt bremsen
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.336
Reaktionspunkte
2.633

Remastered​


oder wie ich es auch gern nenne bei 80% der Remaster: "Wir bringen das Spiel für die aktuelle Konsole lauffähig raus und packen ein paar filter drauf
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
282
Kann man jedem der es noch nicht kennt eigentlich nur empfehlen. Einer der besten Titel der vorletzten Konsolengeneration.
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
Gameplsy war nicht so geil wie Max Payne aber Atmo und Story auf gleicher Stufe.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
581
Ich bin wohl einer der wenigen, der das Spiel recht lahm fand.
Das Rumgefuchtel mit der Taschenlampe war am Anfang noch interessant, hat sich dann für mich aber sehr schnell abgenutzt, wodurch mir das Spiel bald zu eintönig wurde.
Optisch ist es auch heute noch in Ordnung, da hätte es jetzt nicht unbedingt ein Remaster gebraucht.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.611
Reaktionspunkte
131
Finde auch das alan wake damals sehr gut war. Ob ein remaster kommen muss keine ahnung aber naja...
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
441
Vielleicht kann man da noch den ein oder anderen PS Spieler abgreifen. Bisher gabs das Spiel ja nur für 360 und PC.
Ich brauche es nicht. Ich fand das Spiel auf der 360 zwar nicht schlecht aber nochmal würde ich es jetzt nicht spielen wollen. Und wenn dann reicht mir auch meine 360 Version. Die One und Series sind ja abwärtskompatibel.
 
Oben Unten