• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake ist noch nicht am Ende - Remedy will weitermachen

Ja bitte aber diesesmal für alle Plattformen bitte:) Ich warte schon sooooooooooooo lange darauf als PC Spieler! 16.März und Steam ist mein :D ENDLICH!!!

Naja mal abwarten.
Wobei mir selber ist es eigentlich egal.
Ich glaube ich bin einer der wenigen Spieler, die Alan Wake eher durchschnittlich bzw. langweilig fanden.

Konnte dem Spiel nichts wirklich Interessantes abgewinnen.
Sehr weit hergeholte Story, lineares Gameplay, bzw. man macht an sich immer das gleiche nur hinter anderen Kulissen ;-)

Aber ich will es auch nicht schlecht reden, Geschmäcker sind eben verschieden und mein Fall war es zumindest nicht.

Zurück