Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games?
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
375
Reaktionspunkte
61
Naja von mir aus auch Epic exklusive. Welcher Client sich beim Doppelklick einer Spiel-Verknüpfung öffnet, hab ich längst den Überblick verloren und die Verfolgung aufgegeben. Hauptsache das Spiel macht Spaß und läuft stabil ;) AW1 mochte ich sehr und habs gerne bis zum Ende durchgezockt. Spielzeit 24 Stunden. Das DLC Nightmare war eher so Semi. Knapp 5 STD Spielzeit.
Ich freu mich drauf und hoffe auf ein nettes Singleplayer Erlebnis ohne Schnickschnack und ungewollten Ingame "Du hast die Haare schön" - Transaktionen.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Ja nu, da kenne ich den ersten Teil nicht. Aber die könnten bei Remedy Max Payne 1 und Max Payne 2 neuauflegen, das wäre super. Wenn das von den Rechten her geht.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
970
Reaktionspunkte
551
Könnte ich mir gut vorstellen. Epic hat ja auch schon gut mit Remedy Entertainment zusammengearbeitet für Control, das ja im gleichen Universum spielen soll wie Alan Wake und das SPiel hat mir sehr gut gefallen.
Also von mir aus gerne weiter so und möglichst auch direkt noch ein Control 2 :X
 
Zuletzt bearbeitet:

Shikaar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
14
Nach dem Ende von AWE in Control war ja sowieso klar, dass Alan Wake 2 kommt. Auf welchem Launcher es nu auf dem PC kommt is mir da auch völlig egal, da ich Singleplayer Spiele nur auf der PS spiele...
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Nach dem Ende von AWE in Control war ja sowieso klar, dass Alan Wake 2 kommt. Auf welchem Launcher es nu auf dem PC kommt is mir da auch völlig egal, da ich Singleplayer Spiele nur auf der PS spiele...
Ich glaub das ist die erste 1. April Meldung! :-D
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
565
Reaktionspunkte
203
Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste, dann hätten sie wohl ein anständiges Budget zur Verfügung. Bei Control hatte ich stets das Gefühl, dass eigentlich "mehr" hätte sein sollen, aber das Geld dafür fehlte; als wäre die ursprüngliche Vision zurecht gestutzt worden.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.379
Reaktionspunkte
276
Wer das Ende des 2. Control DLCs gesehen hat, kann sich die Frage ob AW2 kommt ja selbst beantworten. Finde Alan Wake ist noch immer der beste Remedy Titel.
 
Oben Unten