• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aktueller Patch, aktueller Grafiktreiber - Rage stürzt ständig ab

xODBx

Anwärter/in
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Aktueller Patch, aktueller Grafiktreiber - Rage stürzt ständig ab

hallo zusammen
bin echt frustriert und verärgert darüber, dass ein spiel wie rage erscheint und nur probleme hat. ich hab den aktuellen patch und grafiktreiber drauf, aber immer wieder bleibt das game hängen oder ich lande auf dem desktop. habe sämtliche grafikeinstellungen probiert, auflösung geändert, mit und ohne vsync, filterungen usw.... aber leider hat nichts geholfen. ich drücke eigentlich mehr die quick-save taste als das game zu spielen. immer wieder schmierts ab.

hat hier jemand vielleicht noch nen tip wie man das game ans laufen bekommt und zwar durchgehend?
wäre echt super

vielen dank
xODBx
 
hi tavrosffm
also meine sig hab ich im kontrollzentrum eingefügt. warum sie hier nicht erscheint...mhh
ich schau nochmal nach
danke
 
hi
habe keine errorlog da stehen. ich warte mal einen evtl nächsten absturz ab und seh dann mal nach
danke
 
ok, gerade ne std gezockt und dann wieder abgeschmiert.....aber kein errorLog
 
ok, gerade ne std gezockt und dann wieder abgeschmiert.....aber kein errorLog
Hast du im Multiplayer ebenfalls Abstürze? Ein anderer Spieler hatte geschrieben, dass wenn das nicht der Fall ist, es an den Einstellungen und nicht am Grafiktreiber liegt.
Ein weiterer Spieler meinte noch, dass bei ihm die Abstürze verschwanden als er einen älteren Grafiktreiber(191.07) benutzte. Allerdings ging es da um Abstürze direkt nach dem Intro.

Ich glaube ohne eine Fehlermeldung wird es schwer. Möglicherweise kann man die ErrorLog-Datei über die Konsole oder die Config-Datei aktivieren, habe dazu aber leider nichts finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, sorry, multiplayer zock ich nicht. ich kann auch im installordner nirgends eine errorlog finden. hatte echt große hoffnung auf den neuen nvidia treiber den ich seit heute drauf hab, aber nix da.
trotzdem danke für deine hilfe. vielleicht kommt ja noch ein tip
 
Ich geh ja mal davon aus das du das Original hast, dann kannst du ja wohl mal den Mehrspieler probieren.
 
problem bleibt. hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert.
grüße
xODBx
 
ich hab genau das selbe problem bekomme allerdings nen errorblock angezeigt noch nicht einmal der kundenservice kann mir da weiterhelfen woh zu früh auf rage gefreut hat denn keiner eine lösung für dieses problem ?!
 
Hallo,

mit welchen Einstellungen spielst du Rage? Gib doch mal bitte nen paar Infos über die Grafik und Sound Einstellungen wie das bei dir eingestellt ist.
 
Zusätzlich zu dem was Crysisheld geschrieben hat, schreib am besten noch den Inhalt des Error-Log dazu, oder du kannst natürlich auch selbst z. B. per Google suchen, falls noch nicht gemacht.
Vielleicht hatte jemand bereits den gleichen Fehler und hat eine Lösung gefunden.
 
Zurück