Aktuellen PC aufrüsten
Hey Leute,
wie schon im Titel geschrieben würd ich gerne meinen aktuellen PC aufrüsten, sprich neue Grafikkarte, Prozessor etc.
Meine derzeitige Hardware beruht sich auf folgendes:
Grafikkarte : Gigabyte Geforce GTX 770 2GB
Arbeitsspeicher : 2x 8GB Kit Corsair Vengeance blau
Festplatte : WD Caviar Blue 1TB
Prozessor : Intel Core i7-2600k Tray LGA 1155
Mainboard : Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68, ATX
Kühlung : Corsair Hydro Series H60
Netzteil : Super Flower SF800P14XE Golden Green 80plus gold Modular
Mit dieser Zusammenstellung ist es mir nicht möglich Spiele wie zB GTA V auf den max. Settings zu spielen, sogar BF4 spackt ein wenig rum auf ultra Settings.
Ich tendiere die Marken Intel(CPU) und Nvidia(GPU). Falls ich noch einiges aus meiner Hardware Liste behalten könnte, wäre es natürlich auch gut.
Eine SSD Platte würd ich auch gerne haben, zB. die Crucial SSD M.2 250GB MX200 Type DS, oder eine ähnliche/bessere.
Ebenfalls würd ich gern meine RAM aufstocken auf 32GB.
Hatte mir schon einiges angeschaut und diese GPU kam für mich in Frage, stellt sich jetzt nur die Frage, ob die auch wirklich gut ist und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt:
6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G Aktiv
und als CPU die hier:
Intel Xeon E5-1650 v3, 6x 3.50GHz,
und welche Hardware ich erneuern müsste natürlich.
LG
Ruffy
Hey Leute,
wie schon im Titel geschrieben würd ich gerne meinen aktuellen PC aufrüsten, sprich neue Grafikkarte, Prozessor etc.
Meine derzeitige Hardware beruht sich auf folgendes:
Grafikkarte : Gigabyte Geforce GTX 770 2GB
Arbeitsspeicher : 2x 8GB Kit Corsair Vengeance blau
Festplatte : WD Caviar Blue 1TB
Prozessor : Intel Core i7-2600k Tray LGA 1155
Mainboard : Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68, ATX
Kühlung : Corsair Hydro Series H60
Netzteil : Super Flower SF800P14XE Golden Green 80plus gold Modular
Mit dieser Zusammenstellung ist es mir nicht möglich Spiele wie zB GTA V auf den max. Settings zu spielen, sogar BF4 spackt ein wenig rum auf ultra Settings.
Ich tendiere die Marken Intel(CPU) und Nvidia(GPU). Falls ich noch einiges aus meiner Hardware Liste behalten könnte, wäre es natürlich auch gut.
Eine SSD Platte würd ich auch gerne haben, zB. die Crucial SSD M.2 250GB MX200 Type DS, oder eine ähnliche/bessere.
Ebenfalls würd ich gern meine RAM aufstocken auf 32GB.
Hatte mir schon einiges angeschaut und diese GPU kam für mich in Frage, stellt sich jetzt nur die Frage, ob die auch wirklich gut ist und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt:
6144MB MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G Aktiv
und als CPU die hier:
Intel Xeon E5-1650 v3, 6x 3.50GHz,
und welche Hardware ich erneuern müsste natürlich.
LG
Ruffy