• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Wonders 3: Am 18. September erscheint die erste Erweiterung

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Wonders 3: Am 18. September erscheint die erste Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Wonders 3: Am 18. September erscheint die erste Erweiterung
 

steve2025

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Wenn die neuen Talente und Spezialisierung genauso unbalanced und uninteressant gemacht sind wie die anderen "Klassen" dann können sie sich ihr Addon gerne behalten, das Spiel ist so langweillig, die Magier-Klasse hat kaum brauchbare Zauber mal ganz geschweige von den kaum vorhandenen Elementar-Schadenszauber, also da machen die Zauber in Heroes of Might and Magic weit aus mehr Spass, den wenn ich ein Magiebegabtes Volk spiele, erwarte ich auch das diese Klasse auch jede Menge gute und starke Schadenszauber kann, dies ist aber leider bei AOW3 nicht so, ausserdem fehlen mir in dem Spiel die "bösen" Fraktionen (Untote, Dämonen usw.) und wegen unbalanzierte Klassen: Die Technokraten Klasse ist nahezu unschlagbar,mit deren Einheitenkombinations-Talente, haut man mit leichtigkeit jeden Feind weg, ausserdem die Muskete richtet viel zu viel Schaden an, nicht einmal ein Zauber gibt es der es mit der Muskete aufnehmen kann .....
 
Oben Unten