• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Empires Online

Rotefahne

NPC
Hallo,

da ich denke und hoffe hier nicht allein zu sein, der an der Beta des Browsergames "Age of Empires Online" zockt, hab ich mir mal erlaubt einen Thread für Fragen dazu aufzumachen.

Meine Frage wäre, wie ich es schaffe, das Bevölkerungslimit von 140 auf 160 zu erhöhen.
In einer Quest soll ich eine Bevölkerung von 160 haben, kann aber auch nur die üblichen 24 Häuser bauen.

Hab versucht noch eine Burg zu bauen, aber die steigert das Bevölkerungslimit auch nicht.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg

Leider zocke ich es nicht selbst, aber ich wurde durch den Titel angezogen in der Hoffnung, Du würdest vielleicht ein bisschen was vom Spiel schildern ^^
(ja ich weiß, das hilft Dir leider nciht weiter, sorry.... Trotzdem viel Erfolg und Glück! :) )

Bei den "alten" AoE konntest Du am Marktplatz Techs erforschen, die Teils dann erst weitere Bauten ermöglichten - kann es damit zu tun haben? Oder gibt es vlt. größere Häuser, so dass man mit 24 häusern je nach Haus-Art mehr Bevölkerung hat?

Bei den "alten" AoE konntest Du am Marktplatz Techs erforschen, die Teils dann erst weitere Bauten ermöglichten - kann es damit zu tun haben? Oder gibt es vlt. größere Häuser, so dass man mit 24 häusern je nach Haus-Art mehr Bevölkerung hat?
Versuche es mal mit einem neuen Town Center. Ich erinnere mich an eine Quest, bei der ich mehrere TCs hatte und auch mehr als 140 Einheiten bauen konnte.

Zurück