Age of Empires 4: Strategiespiel plötzlich bei Steam verschwunden

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Strategiespiel plötzlich bei Steam verschwunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4: Strategiespiel plötzlich bei Steam verschwunden
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
276
Seltsam, aber ich denke das bedeutet nichts. MS veröffentlich mittlerweile gerne bei Steam. Hatten nicht Spencer/Nadella kürzlich erst noch gesagt, dass man sogar der größte Publisher auf Steam sei? Also dann wird das mit AoE4 sicher andere Gründe haben.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
861
Reaktionspunkte
382
Ist für mich eh schon fraglich ob ich das Spiel überhaupt kaufe wenn es keine Retailversion gibt aber über den MS Store kaufe ich nach meinem Flop mit Forza 7 kürzlich garantiert nichts mehr.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.998
Reaktionspunkte
1.192
Schaut so aus als hätte da jemand nicht auf den Xboxstream warten können und hat auf veröffentlichen gedrückt.
Und nun um alles zu vertuschen gleich mal die Storeseite abgeschaltet. :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.493
Reaktionspunkte
7.259
Ich glaube bei Ms nicht an einen Epic-Exklusivdeal. Auch wenn ich das nicht beweisen kann. Vermute mal wie Bob einfach nur, daß man die Shopseite zu früh bei Steam eingestellt hatte.
 
Oben Unten