• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

age of conan

granittt

Anfänger/in
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habt ihr das auch wen ihr das spiel startet das er immer überprüft ob das game auf den neusten stand ist ? ich brauch immer 1 mins bis ich spielen kann .. kann man das abschalten ?
 
Das ist ganz normal. Der Starter überprüft, ob die relvanten Dateien auf dem neuesten Stand sind.
Also, keine Sorge. :)
 
Passt jetzt zwar nicht mehr zur eigentlichen Fragestellung, aber unter dem Thread-Namen finde ich meine Frage noch gültig:

Ist die EXP im Laufe des letzten Jahres angehoben worden? Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich über eine Woche gebraucht habe, um meine Xotli auf Lvl 25 zu bringen. Nun ist mein Barbar nach knapp 4 Tagen bereits Lvl 33...

Nicht das ich daran was auszusetzen hätte, ganz im Gegenteil. Ich habe den Eindruck, man levelt schneller, als in WOW...
 
Zurück