• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Conan für 6,99 Euro!

S

smooth1980

Gast
Age of Conan für 6,99 Euro!

Age of Conan für 6,99 (Green Pepper Edition )? Da dachte Ich mir Ich greife zu . Jetzt bin Ich gerade seit 2 Stunden am patchen . die Installation der 32 !!!!! GB ging ja recht flott mit den 2 DVDs finde Ich . Nun ist meine Frage nur noch was Ihr von dem Spiel haltet ? Ich kann leider noch kein Feedback bieten da Ich noch nicht zum spielen gekommen bin . Aber bei dem Preis dachte Ich mir kann man nichts falsch machen und wer weiß vielleicht gefällts mir ja so sehr das Ich über den ersten Gratismonat hinaus auch weiter spielen will ? Gibt es hier aktive Age of Conan Spieler oder ist der High Level Content immer noch zu wenig ?

MFG Smooth1980

AW: Age of Conan für 6,99 Euro!!!!!!!!!!!!

Naja, das ist doch nen MMORPG, richtig?
Da ist ja die "Anschaffungsgebühr" für die Software nur die halbe Miete. Das kostet doch sicher noch monatlich.
Gibt ja auch genug MMORPGs, die die Clients kostenlos anbieten.

Da ist ja die "Anschaffungsgebühr" für die Software nur die halbe Miete. Das kostet doch sicher noch monatlich.
Jup ist es ! Aber der erste monat ist im Preis enthalten ! Deswegen hab Ichs mir ja zugelegt . 1 monat MMORPG für 6.99 is doch mehr wie günstig findet ihr nicht ?

ja conan sind wenig leuten unterwegs

-----------signatur-----------
Wie ich blutig und schreiend geboren , so auch sterben werde ich !

Jup ist es ! Aber der erste monat ist im Preis enthalten ! Deswegen hab Ichs mir ja zugelegt . 1 monat MMORPG für 6.99 is doch mehr wie günstig findet ihr nicht ?

naja, ein monat mmorg... je nachdem wie schnell man spielt ;)
man ist ja bei dem titel erstmal ne weile "allein" unterwegs d.h. bekommt vom mm wenig mit und hat quasi "nur" ein (solo)rpg mit onlinezwang
für die 7 tacken bekommt man auch recht viele andere gute soloplay rollenspiele, die dann auch noch ne gute story mitliefern

später stehen dann ja bei gefallen des spiels monatliche kosten an, ich bin nicht auf den stand bezüglich heutiger monatsgebüren, aber bei release verlangte man bei age of conan etwas mehr als bei jedem anderen mmorpg - von daher würd ich aus dem bauch heraus nicht aoc als "günstig" anpreisen wollen

zumal es ja, wenn man wirklich danach geht zig günstigere alternativen gibt freeware, spiele mit günstigeren monatsgebüren und/oder noch günstigeren anschaffungspreisen etc

man ist ja bei dem titel erstmal ne weile "allein" unterwegs d.h. bekommt vom mm wenig mit und hat quasi "nur" ein (solo)rpg mit onlinezwang
für die 7 tacken bekommt man auch recht viele andere gute soloplay rollenspiele, die dann auch noch ne gute story mitliefern
Kürzlich meinte hier ein Ex AoC-Spieler, dass sich gerade der erste Abschnitt von Conan wie ein passables oder sogar ganz gutes SP-RPG spielt, und man deshalb beim Preis von 7 € nicht viel falsch machen kann.
Ich habe vor etwa einem halben Jahr auch überlegt es zu testen, weil der Preis schon sehr verlockend ist, habe es dann aber aus Bequemlichkeit und notorischer Speicherplatzknappheit gelassen.

P.S.: Wie ist das eigtl. mit diesem Freimonat bei MMORPG Vollversionen? Ist dieser Key an die VV gebunden oder kann man damit theoretisch auch sein Abo verlängern? Also zusätzliche Spielmonate durch den wiederholten Kauf der billigeren Vollversionen?

Age of Conan für 6,99 Euro...

Kürzlich meinte hier ein Ex AoC-Spieler, dass sich gerade der erste Abschnitt von Conan wie ein passables oder sogar ganz gutes SP-RPG spielt, und man deshalb beim Preis von 7 € nicht viel falsch machen kann.
Ich habe vor etwa einem halben Jahr auch überlegt es zu testen, weil der Preis schon sehr verlockend ist, habe es dann aber aus Bequemlichkeit und notorischer Speicherplatzknappheit gelassen.

P.S.: Wie ist das eigtl. mit diesem Freimonat bei MMORPG Vollversionen? Ist dieser Key an die VV gebunden oder kann man damit theoretisch auch sein Abo verlängern? Also zusätzliche Spielmonate durch den wiederholten Kauf der billigeren Vollversionen?

bezüglich "soloplay" hmm es würde halt eine richtige story und besonders ein befriedigendes ende fehlen, wenn man aoc aus dieser motivation aus spielt...aber hey ;) seit einer weile enden ja auch sehr viele wirkliche soloplay titel nur noch mit nem unbefriedigten cliffhanger von daher hast du recht ;)

das mit 42 euro für ein halbes jahr spiele (6 mal green pepper versionen kaufen) ist ein smarter gedanke...
ich geh aber davon aus, daß chars an accounts gebunden sind und man daher nicht von einem account auf den anderen "transferieren" kann

man müßte mal die leute die sich bei bei ebay und co gelevelte chars aus mmorpgs kaufen und damit weiterspielen fragen, ob sie da den entsprechenden account kaufen, oder das vom account losgelöste dateien sind (kenn mich da nicht aus)

Zurück