• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Äußerst eigenartige Meldung bei Serververbindung in BF2

BBcool

Anfänger/in
Äußerst eigenartige Meldung bei Serververbindung in BF2

Ich war unzufrieden mit dem Spiel, nach dem ich den ersten patch installiert hatte (mit recht), also installiere ich das game neu, doch wenn ich mich nun mit einem server verbinden möchte kommt eine fehler meldung (bild). ich habe das spiel gleich nochmal neu installiert und diesmal kein punkbuster drauf gemach doch es passiert immernoch dasselbe. seht euch diese eigenartige meldung an:

my.php

AW: Äußerst eigenartige Meldung bei Serververbindung in BF2

BBcool am 23.07.2005 15:15 schrieb:
Ich war unzufrieden mit dem Spiel, nach dem ich den ersten patch installiert hatte (mit recht), also installiere ich das game neu, doch wenn ich mich nun mit einem server verbinden möchte kommt eine fehler meldung (bild). ich habe das spiel gleich nochmal neu installiert und diesmal kein punkbuster drauf gemach doch es passiert immernoch dasselbe. seht euch diese eigenartige meldung an:

my.php
Installiere den neustens patch.

Wenn du PB nicht installiert hast ,wieso hast du es angekreut ,vieleicht lieg tes daran ^^

Kann es sein, dass du Mods installiert hast? Wenn auch noch so kleine Daten vom Server abweichen, ist es klar, dass du nicht connecten kannst.

ich hab es wie gesagt 1x mit und 1x ohne punkbuster probiert und hab keinen mod installiert. ich habe das spiel ursprünglich deinstalliert, weil ich mit den beiden patches keine server gefunden hab bzw. nur noch einen.

Zurück