• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Äußerst dumme Frage zu Hl² Rock 24

light-clocker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Äußerst dumme Frage zu Hl² Rock 24

Wie komm ich aus der Zelle, nachdem ich auf dem Boot direkt am Anfang da abgeschossen wurde -.- :confused:
 
AW: Äußerst dumme Frage zu Hl² Rock 24

light-clocker am 02.06.2007 16:23 schrieb:
Wie komm ich aus der Zelle, nachdem ich auf dem Boot direkt am Anfang da abgeschossen wurde -.- :confused:

Sollte da nich jemand kommen und aufmachen?
Mir is so. Schon ne Weile her als ichs gezockt hab.
Versuch mal nen Neustart. Vielleicht wird die Aktion nur nich ausgelöst.
 
AW: Äußerst dumme Frage zu Hl² Rock 24

Dann werd ich mich wohl oder übel durch das Gitter
cheaten
müssen :oink:
 
AW: Äußerst dumme Frage zu Hl² Rock 24

light-clocker am 02.06.2007 20:02 schrieb:
Dann werd ich mich wohl oder übel durch das Gitter
cheaten
müssen :oink:
Das ist eigentlich ganz einfach in der Zelle Rechts ist ein Rohr wo Steine raus kommen .Die aufnehmen und auf den Stromkasten schmeißen. Dan kommt der Wachman und rennt gegen das Gitter (was unter Strom steht) und die Tür geht auf. :)
 
Zurück