Äußerliches von Fluxbox
Genug mit warten auf KDE4. Ich habe gerade mal Fluxbox ausprobiert und bin hellauf begeistert. Das bietet doch alles was ich will, und was es nicht hat schalte ich bei KDE eh aus. Desweiteren kann ich ja die Programme weiternutzen die ich bisher benutzt habe. Hänge nur grad an ein paar Kleinigkeiten. Vielleicht weiß ja der geneigte Leser hier Rat.
Doppelklick auf nen Fensterrahmen maximiert den nicht .
Fenster ist beim nächsten Start nicht da wo es beim Start davor war .
Amarok:
Cannot talk to Klauncher
Manuell bringt au nix
gehn tut Amarok aber trotzdem.
Kopete (am dringendsten!!) :
Speichert nicht die Passwörter von meinen accs.
Beim ersten eingeben kam zweimal ne KWalletabfrage, die ich aber weggeklickt habe. Will die ja nicht über den Kwallet speichern. Ansonsten werde ich halt mal PSI mit ICQ - Plugin probieren.
Wie erstelle ich icons auf dem Desktop?
Oder noch besser in der Taskleiste so als Schnellstartzeugs.
Genug mit warten auf KDE4. Ich habe gerade mal Fluxbox ausprobiert und bin hellauf begeistert. Das bietet doch alles was ich will, und was es nicht hat schalte ich bei KDE eh aus. Desweiteren kann ich ja die Programme weiternutzen die ich bisher benutzt habe. Hänge nur grad an ein paar Kleinigkeiten. Vielleicht weiß ja der geneigte Leser hier Rat.
Doppelklick auf nen Fensterrahmen maximiert den nicht .
Fenster ist beim nächsten Start nicht da wo es beim Start davor war .
Amarok:
Cannot talk to Klauncher
Manuell bringt au nix
Code:
kb1@kb:~$ klauncher
klauncher: This program is not supposed to be started manually.
klauncher: It is started automatically by kdeinit.
kb1@kb:~$
Kopete (am dringendsten!!) :
Speichert nicht die Passwörter von meinen accs.
Beim ersten eingeben kam zweimal ne KWalletabfrage, die ich aber weggeklickt habe. Will die ja nicht über den Kwallet speichern. Ansonsten werde ich halt mal PSI mit ICQ - Plugin probieren.
Wie erstelle ich icons auf dem Desktop?
Oder noch besser in der Taskleiste so als Schnellstartzeugs.