• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Älteres Semester stellt sich vor

Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Älteres Semester stellt sich vor

Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr gerade ein Jugendlicher mit meinen 57 Jahren, spiele aber immer noch sehr gerne PC-Spiele, allerdings nicht alle Genres.
Mir gefallen besonders Simulationen wie RollerCoaster Tycoon 3 oder der Nachfolger PlanetCoaster. Aber auch Rennsimulationen und Geschicklichkeitsspiele.

Wegen einer bestimmten Frage an euch, habe ich mich heute hier registriert.

Viele Grüße
Mannimanaste
 
Willkommen hier, da hat meine Mutter ja noch Hoffnung, wenn du mit 47 noch Vater geworden bist, dass auch ich es noch in den nächsten 5 Jahre schaffe, für ein Enkelkind zu sorgen... ;)
 
Gerne. Übrigens geht dein Youtubelink im Profil leider ins Leere, da solltest du vlt. noch mal drüber schauen. ;)
 
Willkommen, da werde ich doch als Foren Opi endlich mal abgelöst.:-D
 
Zurück