• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Advance Warfare Day Zeor Edition

sulla5

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,

also ich habe die besagte Version wie sie oben genannt ist. Nun möchte ich gerne meinen Code einlösen um mir die Waffen freizuschalten. Dies mache ich auch im PsN Store klicke auf bestätigen und downloade/installiere alles... Jedoch wird nichts freigeschaltet, kennt jemand von euch das Problem oder kann mir weiterhelfen.


*natürlich soll es Zero heißen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Bist du sicher, dass es nicht geklappt hat? Ggf. schaltest Du die neuen Waffen ja auch erst frei, wenn du einige Levelaufstiege hinter Dir hast? Hast du einen ZUSATZ-Code extra für die Zero-Inhalte in der Packung gehabt, oder ist da nur der Hauptcode fürs Game? Schon mal komplett neu gestartet, ob es vielleicht erst danach mit drin ist?
 

Lightbringer667

Mitglied
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
392
Also ich hab die Day Zero Edition am PC und da waren die Waffen nach der Installation einfach im Inventar zu finden. Auswählen kannst du die i.d.R. gleich, da es nur Goldskins für Standardwaffen und dein Exo Suit sind (wenigstens bei der PC Version). Ebenfalls zu finden sind die Waffen beim Erstellen eines Loadouts. Bei der gewünschten Waffe sollten dann die entsprechenden Modelle zur Auswahl stehen.
 

Hunter1994

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Auf dme PC hats bei mir keine Probleme gegeben. Bei der PS4 hat das bei mir ca ne halbe Stunde gedauert bis die items dann auch im Game verfügbar waren.

Geduld. Und im Notfall einfach mal Support anschreiben. Die sind relativ hilfsbereit ;)

Viel Glück
 
Oben Unten