Adr1ft: Survival-Titel im Weltraum mit Unreal Engine 4

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Adr1ft: Survival-Titel im Weltraum mit Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Adr1ft: Survival-Titel im Weltraum mit Unreal Engine 4
 

Reaper1706

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
19
Könnte echt cool werden. Bin mal auf das nächste Material gespannt. Ich fand Gravity einfach Klasse! Hoffentlich gibts ein aähnliches Feeling bei diesem Game...
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Oje .. nix für mich ... schon allein wie sie nach Atem ringt, krieg ich keine Luft :p ... nene da lass ich schön die Finger von. Ähnliches problem hab ich zb mit Metro, - so gern ich es auch spielen möchte... es geht nicht. Dieses käuchen in der Maske ist unerträglich. Interessantes Spielkonzept ist es aber schon ... mal sehen vielleicht bei Jemanden irgendwann zugucken... selbst werd ich es aber nicht spielen können.
 
Oben Unten