Also, ich hab ein relativ blödes Problem.
Ich will beim Source Dedicated Server (von Steam, für CSS) Adminrechte für meine CSS-Console freischalten... WIE geht das???
Ich hab schon so gut wie alles brobiert. ich wollte nähmlich mit meinen Kumbelz auf na LAN Deathmatched zocken, also hab ich Metamod und cssdm installiert. funst alles wie am schnürchen. nur regt es mich auf, dass ich immer CSS minimieren muss um nen befehl einzugeben. Und dann ist es sehr nützlich bei der CSS-Console das, wenn man was eingibt, schon die ganzen befehle drunter stehen und ich sie nur noch auswählen muss. ich hab schon mit mani_admin_plugin versucht, hatte aber problem mit der installierung. hab eigentlich schon überall gegoogled und versuch hat aber nix gebracht. Könnte mir vielleicht einer helfen? thx![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Ich will beim Source Dedicated Server (von Steam, für CSS) Adminrechte für meine CSS-Console freischalten... WIE geht das???
Ich hab schon so gut wie alles brobiert. ich wollte nähmlich mit meinen Kumbelz auf na LAN Deathmatched zocken, also hab ich Metamod und cssdm installiert. funst alles wie am schnürchen. nur regt es mich auf, dass ich immer CSS minimieren muss um nen befehl einzugeben. Und dann ist es sehr nützlich bei der CSS-Console das, wenn man was eingibt, schon die ganzen befehle drunter stehen und ich sie nur noch auswählen muss. ich hab schon mit mani_admin_plugin versucht, hatte aber problem mit der installierung. hab eigentlich schon überall gegoogled und versuch hat aber nix gebracht. Könnte mir vielleicht einer helfen? thx
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)