• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Action Game Empfehlung! Hab ich schon alles durch?!

j0ch3n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich suche dringend ein gutes...nein ein sehr gutes Action Spiel.
Es darf auch gerne Rollenspiel Elemente haben und ähnlichkeit haben zu Spiele die ich bereits gezockt habe:

Crysis / Warhead
Metro 2033
Fear 1/2
Bioshock 1/2
Just Cause 2
Deus Ex
Dead Space
Far Cry/2
COD reihe
Fallout 3
Timeshift
Max payne reihe
Battlefield reihe
Half Life Reihe
Call of Juarez
GTA Reihe
Unreal Tournament

Soo das wars...Was würdet ihr mir empfehlen???
Danke für euer Bemühen!
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.777
Reaktionspunkte
3.001
Stalker - Shadow of Chernobyl sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben. Ich hab selten ein
derart atmosphärisches Spiel gesehen. Die Grafik wirkt inzwischen zwar
etwas kantig, aber das Design passt zum Spiel und die Licht- und
Schatteneffekte beeindrucken mich auch heute noch ganz gewaltig. Zum ersten Addon (Clear Sky) kann ich nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe, das zweite Addon (Call of Prypjat) ist aber ebenfalls sehr gut und muss sich hinter dem Hauptspiel nicht verstecken. Die Addons kann man übrigens unabhängig vom Hauptspiel spielen.

Ebenfalls gut: Prey (Sci-Fi Shooter), Clive Barkers Undying (Horrorshooter, schon etwas älter, aber sehr genial gemacht), Mass Effect 1 & 2 (nennen sich Rollenspiel, sind aber beide sehr shooter-lastig), Riddick - Assault on Dark Athena (Sci-Fi Shooter, hab ich selbst nicht gespielt, hab aber nur gutes darüber gehört).
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Kane & Lynch Dead Men hat Laune gemacht, wobei ich es nur zu zweit im COOP auf der Konsole gezockt habe. :o
Der Nachfolger kommt am 20. August. :X
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
da wurde ich noch dark messiah of might and magic empfehlen.
und wie auch im anderen thread zu (suche spiel) hab ich das etwas verstaubte aber gute projekt igi 1+2 empfohlen.
mafia 1 fehlt noch in deiner relativ kompletten liste. :confused:

hab noch die rainbow six las vegas 1
und die ghost recoon 1+2 teile vergessen.
und vor allem batman arkam asylum.der hit des letzten jahres.
 
D

DonBarcal

Gast
Bei IGI 1 stimmt ich zu. Aber Teil 2 war doch ziemlich schlecht. Ich weiß noch, da gabs diese Mine in der ersten Mission, da haben die Gegner einen durch die Felsen gesehen und erschossen...
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Ich suche dringend ein gutes...nein ein sehr gutes Action Spiel.
Es darf auch gerne Rollenspiel Elemente haben und ähnlichkeit haben zu Spiele die ich bereits gezockt habe:

Soo das wars...Was würdet ihr mir empfehlen???
Wenns auch ein Rollenspiel mit Actionelementen sein kann dann --> SYSTEM SHOCK 2

Auch sehr gut:
- TRON 2.0
- Alien vs. Predator 2
- No One Lives Forever 1/2
- Splinter Cell 1-3 & 5 - - Teil 4 (Double Agent) nur mit Einschränkungen
- Vietcong
- Unreal 1/2
- Star Trek Voyager: Elite Force 1/2
- Star Trek DS9: The Fallen
- Quake
Reihe
- Return to Castle Wolfenstein
- Medal of Honor
Reihe
- Serious Sam
Reihe
- Left 4 Dead 1/2
- SWAT 4
 
S

Sukultan

Gast
Ich würde Dir empfehlen mal in andere Genres zu schnuppern. Da gibt es noch so viel mehr außerhalb vom Action-Bereich!
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
FEAR
Hitman-Reihe
Jedi Knight-Reihe
Mass Effect-Reihe
Mirror's Edge
Prototype
Psychonauts
Resident Evil 4/5
Wolfenstein (2010)
Quake 4
Doom 3
Thief-Reihe
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Dark Messiah of Might and Magic
Men of Valor
Brothers in Arms: Hells Highway
Bully - Die Ehrenrunde
Gun
Cryostasis
Cold Fear
Call of Cthulhu
Beyond Good & Evil
XIII
Hidden & Dangerous 1 & 2 (Den ersten Teil gibts mittlerweile legal kostenlos im Internet)
The Suffering (Gibts auch legal und kostenlos: http://www.demonews.de/vollversionen.php?vv=1651 )

Und passt eigentlich nicht ganz zu den obigen Spielen:

Street Fighter 4 - Die PC Umsetzung ist wirklich super geworden.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Da sind echt n paar Kracher dabei, nicht ein einziges Spiel, was mir nicht gefallen hat (wobei ich nicht alle gezockt habe ;) ). :top: 
 

ShandoO01

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Da würde mir jetzt spontan auch nur noch Clive Barker's Jericho, Singularity und Portal einfallen. Und vielleicht noch (falls du mit "Action" nicht nur Shooter meinst) Assassins Creed 1-2 und Devil May Cry 3-4 einfallen. Gerade der vierte Teil von dmc ist eines der, meiner Meinung nach, coolsten Spiele die ich je gezockt habe :)
 
Oben Unten