Jabbadu3
Anwärter/in
Hallo..
vorab, hab ich die sufu schon genutzt und wurd leider nicht wirklich fündig
Ich bin seit ner weile auf der suche nach nem gescheiten Strategiespiel, das mich überzeugt
In der hinsicht bin ich sogar nicht wirklich wählerisch, mir ist egal wann es spielt. Ob es Magie gibt oder nicht..
Nur ein sollte es sein, Echtzeit (bin absolut kein Fan von Rundenbasierten spielen)
Basenebau wenn möglich: ja
Mein problem ist nur, das die meisten Games die zur Auswahl stehen schon in meinem Schrank stehen.
Warhammer 40k (+ alle AddOns)
Act of War
Stronghold
Black & White 1 & 2
C&C Reihe
Starcraft 2
Spellforce 1 & 2
...
ihr seht, eines haben diese spiele gemeinsam = Echtzeit
Hab schon gelesen das hier den leuten die es wie mir geht Anno nahegelegt wird..
Da werd ich mir später mal ne Demo ziehen und anschaun, wobei das ja schon in Wirtschaftssimulation richtung geht. Aber solange das funkt, ist das ding gebongt
Helft mir, ich brauch gaaanz dringend wieder abwechslung!!
vorab, hab ich die sufu schon genutzt und wurd leider nicht wirklich fündig
Ich bin seit ner weile auf der suche nach nem gescheiten Strategiespiel, das mich überzeugt
In der hinsicht bin ich sogar nicht wirklich wählerisch, mir ist egal wann es spielt. Ob es Magie gibt oder nicht..
Nur ein sollte es sein, Echtzeit (bin absolut kein Fan von Rundenbasierten spielen)
Basenebau wenn möglich: ja
Mein problem ist nur, das die meisten Games die zur Auswahl stehen schon in meinem Schrank stehen.
Warhammer 40k (+ alle AddOns)
Act of War
Stronghold
Black & White 1 & 2
C&C Reihe
Starcraft 2
Spellforce 1 & 2
...
ihr seht, eines haben diese spiele gemeinsam = Echtzeit
Hab schon gelesen das hier den leuten die es wie mir geht Anno nahegelegt wird..
Da werd ich mir später mal ne Demo ziehen und anschaun, wobei das ja schon in Wirtschaftssimulation richtung geht. Aber solange das funkt, ist das ding gebongt
Helft mir, ich brauch gaaanz dringend wieder abwechslung!!