Acryl(?) Gehäuse? nur für Show?
Hallo,bin eben in der Stadt gewesen und dort war in einem Hardware Laden im Schaufenster ein Acryl Gehäuse (weiss nicht ob das so heisst oder Plexiglas?,jedenfalls durchsichtig. Dieses Gehäuse sah phantastisch aus.Dazu gab es eine Wasserkühlung.Das ganze war ein Bausatz.Meine Freundin glaubt 299€ gesehen zu haben. Mir gefällt sowas sehr gut gerade auch weil es mich reizt soetwas einmal zusammen zu bauen.Baue gerne Computerkram zusammen. Leider habe ich auch gehört das Solche durchsichtigen Gehäuse sehr sehr nachteilig sein sollen.Stimmt das? Wenn ja was genau ist da so schlecht dran? Kühlung? schlechte elektrische Eigenschafften? Wer kann mir genaueres sagen?
Die verarbeitung dieses Bausatzes sah sehr anständig aus.Würde gerne soetwas mal bauen.
Wer kann mir sagen warum immer gesagt wird diese Art Gehäuse ist nur für Show?
Da habe ich irgendwo hier im Forum sowas gefunden zu einem Acryl Gehäuse:
Hallo,bin eben in der Stadt gewesen und dort war in einem Hardware Laden im Schaufenster ein Acryl Gehäuse (weiss nicht ob das so heisst oder Plexiglas?,jedenfalls durchsichtig. Dieses Gehäuse sah phantastisch aus.Dazu gab es eine Wasserkühlung.Das ganze war ein Bausatz.Meine Freundin glaubt 299€ gesehen zu haben. Mir gefällt sowas sehr gut gerade auch weil es mich reizt soetwas einmal zusammen zu bauen.Baue gerne Computerkram zusammen. Leider habe ich auch gehört das Solche durchsichtigen Gehäuse sehr sehr nachteilig sein sollen.Stimmt das? Wenn ja was genau ist da so schlecht dran? Kühlung? schlechte elektrische Eigenschafften? Wer kann mir genaueres sagen?
Die verarbeitung dieses Bausatzes sah sehr anständig aus.Würde gerne soetwas mal bauen.
Wer kann mir sagen warum immer gesagt wird diese Art Gehäuse ist nur für Show?

Da habe ich irgendwo hier im Forum sowas gefunden zu einem Acryl Gehäuse:
Hat man auch auf die Gesundheit wert gelegt !!!
Mal wieder nicht und das auf kosten des Kunden.
Zur Ausstellungszwecken, ist das was anderes, aber zum Homework ein Gesundheitsrisiko.
Elektro Smog Gehäuse, kommt mir nicht an den Schreibtisch !!!!!!!!!!
Aber es gibt ja abgedrehte Casemodder die auf die Gesundheit weniger wert legen, als ich
wer sollte mir auch sonst anworten 
stell doch so eine auf das Gehäuse. Noch etwas Silberfolie um den Kopp und dann passt das.