• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

achievements verwalten bzw. anzeigen lassen

quotentoter

Stille/r Leser/in
hallo!
jeder kennt ja achievements oder? die gibts bei windows life oder steam...gibt es ein tool oder ähnliches mit dem man sich alle erfolge anzeigen lassen kann und nicht immer zwischen z.B. diesen beiden hin und her switchen muss?

Hast du bestimmte Achievements im Sinn oder meinst du irgendeine Komplettübersicht, wo dann die Achievements von WoW, World of Goo, Half-Life 2 und Halo 2 auf einer Seite hast?

Die Achievements deines Steam Accounts sind jedenfalls unter:
steamcommunity.com/id/<insert Accountname>/games
einsehbar.

hm ja aber kann es sein, dass die erfolge von deinstallierten games wieder gelöscht werden?

zur frage: ich meine nicht nur die erfolge von steam einzusehen sondern auch von windows live, zusammen in einer box.....so etwas wie ein multimessenger.
wär doch cool :X

quotentoter am 18.02.2009 18:19 schrieb:
hm ja aber kann es sein, dass die erfolge von deinstallierten games wieder gelöscht werden?

zur frage: ich meine nicht nur die erfolge von steam einzusehen sondern auch von windows live, zusammen in einer box.....so etwas wie ein multimessenger.
wär doch cool :X
Das wird's nicht geben, da es ja keine einheitliche Schnittstelle oder Datenformatierung für Achievements gibt.

Und je nachdem, ob die Achievements auf dem Firmenserver oder deinem privaten PC gespeichert werden, können die durchaus beim Deinstallieren verschwinden - genauso wie der Speicherstand kurz vor dem Endboss.

Zurück