• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Accountverwaltung von WoW

orcman

Anwärter/in
Frage kann sich heute wer in den Accountverwaltung einloggen???

Mein Bruder will seine Spielzeit verlängern weil seine abgelaufen ist aber kann sich nicht einloggen also versuchte ich es an meinen Rechner funktioniert auch nicht nun wollten wir wissen ob das nur bei uns der Fall ist oder ob auch andere betroffen sind???

orcman am 31.03.2006 09:27 schrieb:

Mein Bruder will seine Spielzeit verlängern weil seine abgelaufen ist aber kann sich nicht einloggen also versuchte ich es an meinen Rechner funktioniert auch nicht nun wollten wir wissen ob das nur bei uns der Fall ist oder ob auch andere betroffen sind???

geht bei mir auch ned......das diese seite immer zu monatsende stark frequentiert ist, is aber normal....

csad2775 am 31.03.2006 09:30 schrieb:
orcman am 31.03.2006 09:27 schrieb:

geht bei mir auch ned......das diese seite immer zu monatsende stark frequentiert ist, is aber normal....

Also bei mir geht´s immer noch nicht. Werde es wohl am Montag versuchen. Wenn´s dann immer noch nicht geht wird´s wohl was größeres sein.

Also, ich habs jetzt geschafft mich in die accountverwaltung einzuloggen, habs aber sicher 10 mal versucht, beim letzten versuch habe ich einfach 2 minuten gewartet, dann gings. ]
:-D

Superman4ever am 03.04.2006 00:28 schrieb:
Also, ich habs jetzt geschafft mich in die accountverwaltung einzuloggen, habs aber sicher 10 mal versucht, beim letzten versuch habe ich einfach 2 minuten gewartet, dann gings. ]
:-D

In die Account verwaltung einloggen geht jetzt aber:
Der "Gamecard hunzufügen"Button funzt nicht! So ein Dreck!

Bei mir geht es immer noch nicht, weder mit Firefox noch mit IE.

EDIT: Oh doch es geht:

HTTP Status 500 -

type Exception report

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

-.- irgendwie komm ich mir verarscht vor.

Zurück