• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Valhalla: Wikinger-Flair noch vor dem Release sehen!

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Wikinger-Flair noch vor dem Release sehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Wikinger-Flair noch vor dem Release sehen!
 
Liegt es am Spiel oder am Stream das es teilweise massive FPS drops zu scheinen gibt? Die Mods kommentieren das nicht, wenn es ruckelt wie die Hölle - daher bin ich mir nicht sicher ob es nicht nur am Stream liegt.
 
Tolles Video!

Ich freue mich auch schon wie verrückt auf den neuesten Ableger, der genau das bringt, was ich wollte. :)
 
Zurück