• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AC 2 Kodexwand

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
hallo an alle

bin bei AC2 in der mission wo man die kodexwand entschlüsseln soll.nur das problem bei mir ich kann nur paar der seiten auswählen und drehen.den rest nicht.is das ein bug oder wie?

danke im vorraus

du muss da mal die anderen tasten in der belegung ausprobieren um zu den anderen kodexseiten zu gelangen.
das funktioniert nicht mit den pfeiltasten bzw. nicht alle funktionieren.
ich glaube es sind die tasten des inventars oder so.

ALSO HAB ALLE TASTEN PROBIERT UND ES GEHT NICHT:VON DEN §= SEITEN KANN ICH CA ( SEITEN DREHEN:-DIE RESTLICHEN SEITEN DIE ICH NICHT DREHEN KANN SIND DUNKELROT UND DIE ANDEREN HELLROT WENN ICH DAS ADLERAUGE BENUTZE:IS IRGENDWIE KOMISCH

Mir ist das Ganze nun nicht mehr allzu präsent, aber kannst du mit dem Adlerauge erkennen, was die Seiten darstellen sollen?
Eigentlich müsste es eine Karte ergeben, nun weiß ich jedoch nicht mehr, wie genau es ablief, aber könnte es sein, dass die Stücke, die bereits richtig gedreht sind, sich nicht mehr drehen lassen?

ja es soll ne karte dabei herauskommen.wollte erst die ränder drehen aber da kann ich nur einige auswählen genauso wie in der mitte.kann nur sagen das beim adlerauge die seiten die ich auswählen und drehen kann hellrot dargestellt sind die anderen die ich nicht auswählen kann dunkelrot sind.hatte mal auf youtube nachgesehen und bei einem video bei der kodexwand waren alle seiten hellrot.

frag mich was die scheiße soll.hab auch noch mal von vorn angefangen und siehe da das selbe.nix geht

Zurück