Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
977
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
791
Es gibt noch viele weitere Hinweise die einen Zufall eigentlich ausschließen, sowohl zeitlich als auch von der Namensgebung oder Veröffentlichung einiger Dinge.

Die meisten halten ein Kojima Spiel für ausgeschlossen wegen dem Bruch mit Konami damals aber Sony hatte 3 Ip´s von konami haben wollen mit der Voraussetzung das kojima an diesen Ip´s "wieder" Arbeiten darf.
Allein der letzte Trailer von DS wo die Figur im BLAUEN Anzug in eine Box steigt und die ganzen Hinweise im Trailer auf MGS sind schon etwas komisch...
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
860
Reaktionspunkte
382
Hm. Die Zeit wirds zeigen. Da ich die letzten beiden Spiele von Kojima furchtbar fand lässt mich das im Moment ziemlich kalt.
Trotzdem weiß ich ja von MGS1-4 was er kann. Denn die 4 Spiele werden wohl für immer zu meinen absoluten Highlights gehören. Die P.T. Demo war auch gut und auch der Trailer zu Silent Hills sah schon nicht schlecht aus.
Sollte er also nochmal etwas in der Richtig von Silent Hills machen dann wäre ich schon nicht ganz abgeneigt.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
791
Hm. Die Zeit wirds zeigen. Da ich die letzten beiden Spiele von Kojima furchtbar fand lässt mich das im Moment ziemlich kalt.
Trotzdem weiß ich ja von MGS1-4 was er kann. Denn die 4 Spiele werden wohl für immer zu meinen absoluten Highlights gehören. Die P.T. Demo war auch gut und auch der Trailer zu Silent Hills sah schon nicht schlecht aus.
Sollte er also nochmal etwas in der Richtig von Silent Hills machen dann wäre ich schon nicht ganz abgeneigt.
Ich habe auch nicht mehr so Interesse an seine Spiele...zu lange Sequenzen, so wirre Storys und bei MGS steigt man auch kaum durch ohne eine Zusammenfassung auf YT zu schauen.
SH 1 war echt gut und glaube 3 fand ich auch gut.

Hier geht es eher um den Aufwand der betrieben wird um alle an der Nase rumzuführen und vielleicht haben sich kojima und Konami doch noch mal zusammengefunden
 
Oben Unten