Abandoned: App und Teaser enttäuschen Fans

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
365
Reaktionspunkte
39
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: App und Teaser enttäuschen Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: App und Teaser enttäuschen Fans
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
792
Eigentlich macht die App genau das was sie verspricht... Echtzeiterfahrung im verlassen sein von Spielinhalt !

Jetzt zu den Spekulationen...Auf der einen Seite sind schon fast hundert "Zufälle" die auf eine Beteiligung div. Hindeuten und vor allem auf Kojima.

Wie z.B. eine Japanische TV Werbung Nr.1238 für -> Silent Hill...
Hassan hat 1238 Trophäen...Als er sie gepostet hat.
Dann bringt er einen Tag nach dem P.T. Anniversary (playable teaser) ein playable prolog...
das sind nur ein paar der Dinge die einfach nicht durch Zufall entstehen.
Man könnte natürlich alles so geplant haben um die Leute zu täuschen das man eigentlich ein Scammer ist.

Dies ist zur Zeit die zweite Theorie da es , soweit ich das verstanden habe in den Niederlanden Subventionen gibt für Entwickler, solange diese Projekte am laufen haben.
Sowie natürlich Steuervorteile.
Daher wurde Seit 2015 auch am laufenden Band Games angekündigt und eingestellt.

Hier frage ich mich wie ein Herman Hulst der ja offensichtlich aus der Gegend kommt davon nichts mitbekommen hat bei dem ganzen Trara...Er müsste über die umstände im Klaren sein das man Geld aus den Niederlanden mit solchen Methoden abzweigen kann.

BB.jpg


Und darauf folge gleich die Theorie das es kojimas Meisterstück im verarschen werden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
346
Reaktionspunkte
172
Ich glaube auch nicht, dass man den Entwickler wirklich ernst nehmen sollte. Mein Interesse an diesem vermeintlichen Spiel ist ziemlich gering, schon allein, weil man es so "mysteriös" präsentiert. (Völlig ohne Not)
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
795
Reaktionspunkte
233
Der Trailer ist so langweilig und läuft mit gefühlten 10 FPS... nervt nur wenn Firmen versuchen Hype zu erzeugen und es nicht können 😂
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
792
Der Trailer ist so langweilig und läuft mit gefühlten 10 FPS... nervt nur wenn Firmen versuchen Hype zu erzeugen und es nicht können 😂
Vielleicht bei dir nicht aber bei tausenden, wohl eher millionen anderen...Da ist weit mehr Wirbel drum herum um diesen Schrott als bei dem letzten Starfield Teaser...
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
795
Reaktionspunkte
233
Vielleicht bei dir nicht aber bei tausenden, wohl eher millionen anderen...Da ist weit mehr Wirbel drum herum um diesen Schrott als bei dem letzten Starfield Teaser...
Hm, vielleicht bin ich langsam einfach zu alt um noch "gehyped" zu sein... keine Ahnung 🤣😑
 
Oben Unten