• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ab sofort erhältlich: Wo kann man den Super Mario-Film streamen?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Wozu gibt es einen Artikel, der den Film im Streaming für heute ankündigt und dann heute einen, der noch mal genau dasselbe Thema behandelt? Und warum macht man so eine News? Kann doch jeder selbet auf JustWatch gehen und gucken wo er läuft, das ist doch kein News-Material.

Wozu gibt es einen Artikel, der den Film im Streaming für heute ankündigt und dann heute einen, der noch mal genau dasselbe Thema behandelt? Und warum macht man so eine News? Kann doch jeder selbet auf JustWatch gehen und gucken wo er läuft, das ist doch kein News-Material.
Ich finde noch nerviger, dass viele Infos fehlen.
Hat der Film Bonusmaterial? Gibt es unterschiedliche zwischen den einzelnen Versionen abgesehen der Auflösung?
Außerdem wird nur erwähnt, dass der Film bei Prime zu kaufen ist. Es werden sogar die Preise für alle drei Versionen genannt, aber man schafft es nicht, auf die ganzen anderen Stores hinzuweisen. So wirkt das wie Werbung für Amazon.

Hat der Film Bonusmaterial? Gibt es unterschiedliche zwischen den einzelnen Versionen abgesehen der Auflösung?
Außerdem wird nur erwähnt, dass der Film bei Prime zu kaufen ist. Es werden sogar die Preise für alle drei Versionen genannt, aber man schafft es nicht, auf die ganzen anderen Stores hinzuweisen. So wirkt das wie Werbung für Amazon.
Ja pcgames halt mal wieder

Asoo... Du meinst also relevante Infos in eine News packen?

Also das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal.
Das geht nun wirklich nicht

Zurück