• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aaaargh, ich kann nicht mal installieren!!!!!!!!! ;(

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute

ich habe heute nach der Schule endlich mein WoW gekauft und war voller vorfreude alleine schon wegem den dicken Handbuch! :P
Aber jetzt zu hause folgt die Ernüchterung.... ICH KANN NICHT MAL ZU ENDE INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!!
Ein Kollege erzählte mir davon, dass sein Laufwerk fast 20 Sekunden braucht um eine CD zu erkennen, davon spüre ich nichts, bei mir klappt alles ganz normal! Aber die Installation bricht immer an unterschiedlichsten Stellen ab! Und das mit einem Bluescreen "Schwerer fehler.... usw"! Dazu muss ich sagen, dass ich noch NIE! nicht ein einziges Mal einen Absturz bzw. einen Bluescreen mit meinem PC hatte! (Habe ihn seit ca. 1 1/2 Jahren)
Zuerst brach er bei der 3ten Cd ab, dan bei der 1ten, jetzt bei der 2ten!!!
WAS KANN ICH DA MACHEN???
Habe absolut kein Plan was ich da machen kann! Könnt ihr mir da helfen??? :pissed:

thx für alle Antworten!!! :)

Stiller-Meister

defragmentieren? laufwerk säubern? und viren hast du keine, oder?

viel glück!

fab

zu allerletzter not halt beta client saugen und patchen .... ich lach au grad alle freunde aus die wow deinstalliert hatten, und jetzt echt ne geschlagene stunde zum installieren brauchten weil soviel datenmüll ^^

also, Viren habe ich heute morgen suchen lassen, habe keine! Defragmentiert habe ich gestern!

*heul* und ich Blödmann habe das ganze WoW BETA ordner gelöscht, inklusive aller Files!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*

EDIT: ich habe einen AMD64 3200+, 1Gb Ram, ne 9800Pro, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen! Könnt es vielleicht helfen eine sogennante "Firmware" für mein laufwerk (NEC_DVD_RW ND_2500A) draufzuspielen? Sind die dann auf der hertsllerseiten?

hast du die beta- daten nicht gesichert? und dein laufwerk hat sonst keinerlei probleme mit anderen discs?

fabthehero am 11.02.2005 13:50 schrieb:
hast du die beta- daten nicht gesichert? und dein laufwerk hat sonst keinerlei probleme mit anderen discs?
nein ich habe sie nicht gesichert...... deswegen ja Blödmann!!!!!!! :pissed:

und nein, noch nie probs mit irgendwelchen Disks gehabt!

Stiller_Meister am 11.02.2005 13:52 schrieb:
fabthehero am 11.02.2005 13:50 schrieb:
nein ich habe sie nicht gesichert...... deswegen ja Blödmann!!!!!!! :pissed:

und nein, noch nie probs mit irgendwelchen Disks gehabt!

Geh zum Händler zurück und lass Dir Dein Geld wegen eines schweren Mangels des Produktes zurückgeben. Nein, Du kannst so kein WoW spielen, aber ... wenn Du es nicht installieren kannst wohl mit Sicherheit ebenfalls nicht!

ich danke euch allen für eure Hilfe, dass firmware update hat aber Wunder gewirkt, jetzt klappts! :X

DANKE!!!!! :)

Zurück