• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

A8N-SLI Chipsatzkühlerersatz

Snake74147

Gelegenheitsspieler/in
A8N-SLI Chipsatzkühlerersatz

Hi Leute,

ich suche für oben genannten MoBo einen neuen Chipsatzkühler - NICHT passiv, möglichst leise aber effektiv.
Preis ist unwichtig.
Er sollte nciht videl grßer sein als der "normale", da ich meine 78GTX mit den Coo-Matic G70-512 Kühle.

AW: A8N-SLI Chipsatzkühlerersatz

Snake74147 am 17.12.2006 18:52 schrieb:
Hi Leute,

ich suche für oben genannten MoBo einen neuen Chipsatzkühler - NICHT passiv, möglichst leise aber effektiv.
Preis ist unwichtig.
Er sollte nciht videl grßer sein als der "normale", da ich meine 78GTX mit den Coo-Matic G70-512 Kühle.

Zalman NB32K, mit nem leisen 412er Papst... hab ich selbst, ist eiskalt und flüsterleise... und falls er zu hoch ist, den Zalman kann man auch mit ner Eisensäge kürzen

Snake74147 am 17.12.2006 18:52 schrieb:
Hi Leute,

Preis ist unwichtig.

kauf dir nen titan rhs vollkupferkühler der is lesie nicht zu groß und kühlt wie sau. hab ich auch drauf (sli deluxe), musste nur ein kleines stück von der halteklammer abfeilen weil ein kondensator im weg war aber läuft problemlos.

Servus,
ist der Cool-Matic nicht der Wasserkühler von Innovatek???
Dann kannste den Chipsatz auch mit Wasser kühlen.
Wasserkühler gibts bei Alphacool oder Mips für Nforce-SLI.
mfg

Zurück