A Total War Saga: Troy - Mega-Erfolg im Epic Games Store

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Total War Saga: Troy - Mega-Erfolg im Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Total War Saga: Troy - Mega-Erfolg im Epic Games Store
 

steel2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
31
Ein 375 Millionen - Verlust war das höchstens auf dem Papier. Sofern man nämlich Wikipedia trauen darf, hat sich der bislang erfolgreichste Teil "Total War: Rome 2" ganze 1,1 Millionen Mal verkauft.
Aber selbst wenn, sind das sicherlich noch immer etliche Millionen, die mit den erscheinenden Erweiterungen erst einmal hereingeholt werden wollen... Sofern das gelingt und dieses Vorgehen Schule macht, bekommen wir Spieler bald nicht mehr nur Demos angeboten, sondern Vollversionen!
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
190
Naja ich hab es mir auch geholt, weil es gratis war und werde es vermutlich niemals spielen ^^
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.193
Reaktionspunkte
967
Naja ich hab es mir auch geholt, weil es gratis war und werde es vermutlich niemals spielen ^^
Ja, aber wenn der Amazonen DLC hinterangeworfen wird werde ich es mir bestimmt mal angucken, die ersten 2 habe ich seinerzeit auch gespielt.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.917
Reaktionspunkte
1.380
Naja ich hab es mir auch geholt, weil es gratis war und werde es vermutlich niemals spielen ^^
Macht vermutlich die Mehrheit so ähnlich wie bei den EA-, Ubi- und GoG-Geschenken sowie Playstation Plus Spielen. Ab in die Bib was man hat das hat man. :-D
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
385
Erfolg kann man so definieren wie man mag :) Aber sehr viele, so wie auch Ich, denken sich erst mal gratis einstecken und dann mal schauen. Hab es noch nicht wirklich gespielt und da kenne Ich nicht wenige.
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
16
Jetzt werden bestimmt massig Accounts mit dem Total War Spiel auf den entsprechenden Seiten angeboten.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.993
Reaktionspunkte
6.006
Erfolg kann man so definieren wie man mag :) Aber sehr viele, so wie auch Ich, denken sich erst mal gratis einstecken und dann mal schauen. Hab es noch nicht wirklich gespielt und da kenne Ich nicht wenige.

Wobei ich eine ziemlich grosse Liste von BEZAHLTEN Games habe, welche ich noch nie oder nur sehr kurz gespielt habe, in meiner Bibliothek.
Lustigerweise hab ich bei EPIC jene Spiele gekauft, welche ich in den letzten Monaten am meisten gespielt habe:
Death Stranding 3 Tage
RDR2 4.5 Tage
Rebel Galaxy 1.5 Tage
Batman Arkham (Gratis )Knight 2 Tage
Observer (Gratis) 12 Stunden
 

BlackyRay

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Hab es am Tag an den ich es geclaimt hab von 21-07 Uhr gespielt... Also mich hat es auf jeden Fall gepackt obwohl ich three kingdoms und Warhammer II besitze und beide Spiele in jeweils eigenen Rubriken besser ist und dieses total war in keinem Bereich wirklich das Beste ist ist es interessant und macht mir aktuell mehr Spaß als die anderen. Ist halt einfach Mal ein neues Setting. Langzeit motivation dürfte aber durch die fehlende Vielfalt der Einheiten auf dem Schlachtfeld irgendwann zu Neige gehen....
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
931
Reaktionspunkte
122
Die sollen sich mal lieber um den Blut Dlc kümmern, ohne sind die Schlachten einfach zu öde verglichen zu den anderen Teilen =D
 
Oben Unten