A Total War Saga: Troy: Ab morgen für 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store - Startzeit

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu A Total War Saga: Troy: Ab morgen für 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store - Startzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Total War Saga: Troy: Ab morgen für 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store - Startzeit
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Moment - man "hat" das Spiel dann also ab dann zu 100% ? Es ist nicht nur "für 24h kostenlos spielbar" oder so? ^^ Das ist ja klasse :top:
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.299
Reaktionspunkte
7.185
Nein kein Test sondern geschenkt. Aber nur innerhalb von 24 h abrufbar. Danach „für immer“ Dein.
 

ZockerCompanion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
496
Reaktionspunkte
186
Moment - man "hat" das Spiel dann also ab dann zu 100% ? Es ist nicht nur "für 24h kostenlos spielbar" oder so? ^^ Das ist ja klasse :top:

Wie Michael schon schrieb, man behält das Spiel, und wenn man sein Total War Access Account mit Epic verbindet kriegt man den ersten DLC (geht um die Amazonen) auch noch gratis dazu :)

(Der DLC ist auch nur zeitlich limitiert gratis zu haben, nur schreiben sie nicht wie lang der Zeitraum ist)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ja, danke für die Bestätigung - wundert mich halt, dass ein so "großes" Game verschenkt wird. Oder wird es "kleiner" als zB TW: Britannia?
 

ZockerCompanion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
496
Reaktionspunkte
186
Ja, danke für die Bestätigung - wundert mich halt, dass ein so "großes" Game verschenkt wird. Oder wird es "kleiner" als zB TW: Britannia?

Der Umfang scheint nicht gelitten zu haben, große Karte, viele Völker. Nur gibt es wohl weniger Diplomatie-Optionen, keine Szenarien und z.B. der Multiplayer wird erst nachgeliefert.
(Quelle: Test von großer Konkurrenz-Seite)


Btw. hier ist die Roadmap für 2020:
twt_roadmap.jpg
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
443
Reaktionspunkte
266
Der Umfang scheint nicht gelitten zu haben, große Karte, viele Völker. Nur gibt es wohl weniger Diplomatie-Optionen, keine Szenarien und z.B. der Multiplayer wird erst nachgeliefert.
(Quelle: Test von großer Konkurrenz-Seite)


Btw. hier ist die Roadmap für 2020:
twt_roadmap-jpg.19062

Du kriegst es ja nicht "geschenkt" die wichtigste Währung im Internet sind Daten. Und die gibst du Epic dann :)
(Was nichts falsches ist, macht ja jede Seite.)
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.986
Reaktionspunkte
3.706
Nach welcher Zeitzone?

Laut Entwickler um 14 Uhr British Summer Time, das 15 Uhr im Artikel ist also nach unserer Zeit.
Oh, im Tweet gibt es noch ne Info: Die MacOS Version kommt erst etwas später, aber man kann sich morgen auch dafür die kostenlose Kopie sichern.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
113
Bisher bin ich mit TW nicht warm geworden. Vielleicht bietet sich ja so die Möglichkeit, der Reihe noch einmal eine Chance zu geben.

Aber auch "Remnant" ist ab heute 4free im EGS. Das find ich fast noch spannender.
 

BlackyRay

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Weniger Diplomatie? :/

Definitiv ein riesengroßes mäh.....
Das setting von three kingdoms war ja storytechnisch interessant aber armeetechnisch ziemlich langweilig, da chinesische Truppen gegen chinesische Truppen kämpfen.

Aber rein Mechanisch auch wegen der so endlos umfangreichen Diplomatie. Der Grund weshalb ich Warhammer auch nur so OK finde. Die Schlachten sind der Hammer aber Diplomatie und Stadtverwaltung bieten einfach nichts....

Hätte gehofft troy würde versuchen das Beste aus beiden Teilen zu nehmen. Aktuell klingt es eher nach downgrade.....
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.986
Reaktionspunkte
3.706
Da hatte ich hier kommentiert und den Freebie dann trotzdem wieder vergessen. :rolleyes:
Hab gestern nur aus Versehen den Epic Launcher gestartet und bekam das Angebot eingeblendet.

Falls es jemand anderem ähnlich geht wie mir, gibt's einen Push als Erinnerung.
Das Angebot läuft nur noch bis heute Nachmittag.
 
Oben Unten