• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Plague Tale: Innocence: Stellt dem Tester eure Fragen!

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale: Innocence: Stellt dem Tester eure Fragen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale: Innocence: Stellt dem Tester eure Fragen!

Mich würde interessieren, wie es technisch aussieht, also welche Ansprüche es an die Hardware hat, und ob eine Gamepadsteuerung am PC gut funktioniert.

Wie lange ist die Spieldauer ? Ist das Spiel linear oder gibt es alternative Storywendungen ? Gibt es Nebenquests ? Sind DLC/Addon geplant ?

Habe bisher nur einige Videos gesehen - die haben aber alle einen recht eintönigen, repetitiven Eindruck hinterlassen.

Gibt es genug Abwechslung im Spiel?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Es gab bereits einen recht ausführlichen Artikel zu dem Spiel hier auf pcgames.de und in der Print Ausgabe:

http://www.pcgames.de/A-Plague-Tale...ials/Vorschau-Mittelalter-Open-World-1275639/

Ich denke da werden einige Sachen schon gut erklärt.

Das Ding hat wohl primär die Story und die Atmosphäre im Fokus, weniger die Mechaniken, so mein Eindruck bisher.

Sieht für mich interessant aus, aber hat wohl nicht die Spieler im Fokus die Spiele aufgrund von Spielmechaniken kaufen.

Ich will wissen, ob Chris nach dem Test eine Nagetierphobie hat.

Wenn du schon Ex-Kollegen stalkst, will ich als Ex-Leser von dir für meinen Teil will wissen ob der Herr Bathge noch mal seinen Auftritt bei uns im Podcast nachholen will der damals ausgefallen ist... auch wenn er nicht mehr bei der PCGames arbeitet. ;) ;)

Aber so fit und dynamisch wie du im letzten Gamestar Video aussiehst hast du für sowas wohl keine Zeit mehr.

Zurück zum Thema: Für mich sieht der Titel interessant aus! Erinnert mich vom Vibe her irgendwie an "Hellblade", ohne jetzt die Psycho Stimmen, aber irgendwie hat die Grafik für mich so einen Einschlag der in die Richtung geht,
und es scheint ja eher so ein moderner "Double-A" Titel zu sein.

Werde ihn wohl mal zulegen und wenn es nur dazu da ist damit wir wieder was zum casten haben... Opfer sind zu bringen! :P

Wenn du schon Ex-Kollegen stalkst, will ich als Ex-Leser von dir für meinen Teil will wissen ob der Herr Bathge noch mal seinen Auftritt bei uns im Podcast nachholen will der damals ausgefallen ist... auch wenn er nicht mehr bei der PCGames arbeitet. ;) ;)

Aber so fit und dynamisch wie du im letzten Gamestar Video aussiehst hast du für sowas wohl keine Zeit mehr.

Da ist es eher das Pendeln zwischen Fürth und München, wegen dem ich dafür keine Zeit habe, sorry :D

Da ist es eher das Pendeln zwischen Fürth und München, wegen dem ich dafür keine Zeit habe, sorry :D

Ach Gott!! Pendeln musst du auch noch immer?

Na ja, deiner Motivation scheint es ja keinen Abbruch zu tun was man so sieht!

Keep going!

Zurück