• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

A long time ago

trASH

Anfänger/in
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

trASH der Name und ich war vor langer Zeit einmal aktiv in den Gefilden von Computec. Allerdings damals mehr bei PCAction (jetzt kommen wohl bald die ganzen Fossilienwitze...) ;)

Nach langer Zeit habe ich einfach mal wieder reingeschaut. Meinen alten Login aufgerufen, und siehe da...

Interessen...

Pen&Paper Rollenspiele
PC-Rollenspiele
Bücher
Geschichten (lesen und schreiben)
Whisky (Single Malts)
Geocaching seit neuestem
Postcrossing
Filme
und last but not least
Essen und Kochen

So long.
 
Hab mal nachgeschaut, letzter Post von dir (außer die von Heute) war am 11.11.2001. War da was mit Karneval.:B

Welcome back.:-D


PS: Und wie du an mir siehst, bist nicht der einzige Dino hier im Board.
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Übrigens ist deine Sichtung was PCG angeht korrekt, aber nicht gesamt Computec. War noch einige Zeit aktiv bei PCA.

Damals waren die Boards verbunden und ich war im Chat aktiver als im Forum.

Aber auf jeden Fall danke für die Begrüßung.
 
Willkommen zurück auf der dunklen Seite der Macht :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Seh schon. Du hast mich vermisst. *g*

Freue mich auch zu sehen, das du noch dabei bist. ;)
 
Zurück