• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Staffel 3: Dreharbeiten gestoppt - Fans rätseln über HBO-Pause

Karangor

Redakteur
Ich finde diese jahrelange Warterei auf die neue Staffel unmöglich. Natürlich musste man nach der 1. Staffel erstmal schauen, wie es läuft. Es lief super, also könnte man doch alles so schnell wie möglich abdrehen. Die Fans sind heiß drauf.
Aber diese jahrelange Warterei auf neue Staffeln, da springen Viele ab, wenden sich anderen Projekten zu und letztendlich verliert man die Lust. Das hat bei mir schon so manche Serie gekillt, wie zum Beispiel The Walking Dead, wo ich die finale Staffel bis heute noch nicht gesehen habe, weil es mich einfach nicht mehr interessiert.

Zurück