• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stellar Blade: Blood Rain stellt neue Heldin vor - und Fans haben schon unzählige Theorien

Evie statt Eve strotz natürlich nun nicht gerade so vor Kreativität, aber ich denke nicht dass das unmittelbar nach dem Stellar Blade Spiel angesetzt ist. Dafür ist die gezeigte Stadt einfach zu gigantisch, war doch die Menschheit im Erstlingswerk fast ausgestorben und das Ende schon ein Stück weit darauf hinaus lief, dass sich das so schnell nicht ändern würde.
Daher macht die Tocher-Theorie noch am ehsten Sinn, wobei es fraglich ist, ob Eve als künstliches Wesen überhaupt gebährfähig gewesen ist. Eventuell ist das aber auch einfach nur ein neuer Körper für sie oder ein von ihr erschaffene Hybride. Stichwort Körper: da meckerten doch einige gleich rum, dass sie zu jung aussieht. Ich hoffe aber mal das der Entwickler sich nicht komplett beirren lässt, weil das in Südkorea und auch Japan nun nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Am Ende müssen sie sicher wieder irgend ein Model präsentieren, welches sie dafür als Vorlage genommen haben, nur um etwaige Spekulationen abzuwürgen. Hab da jetzt auch kein Problem noch ein paar Jahre auf das Spiel zu warten.

Evie statt Eve strotz natürlich nun nicht gerade so vor Kreativität, aber ich denke nicht dass das unmittelbar nach dem Stellar Blade Spiel angesetzt ist. Dafür ist die gezeigte Stadt einfach zu gigantisch, war doch die Menschheit im Erstlingswerk fast ausgestorben und das Ende schon ein Stück weit darauf hinaus lief, dass sich das so schnell nicht ändern würde.
Daher macht die Tocher-Theorie noch am ehsten Sinn, wobei es fraglich ist, ob Eve als künstliches Wesen überhaupt gebährfähig gewesen ist.
Ich war anhand des Trailers jetzt erst einmal von einem Prequel ausgegangen, wo wir die Anfänge der Naytibas auf der Erde erleben.

Zurück